Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Viruswars Systemsteuerung

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: AndBrill

AndBrill (Level 1) - Jetzt verbinden

06.11.2007, aktualisiert 25.11.2007, 2774 Aufrufe, 3 Kommentare

Obwohl ich als Admin angemeldet bin sehe ich die Systemsteuerung nicht mehr!
Nachdem "Viruswars" mein PC "infiziert" hatte.
Ist dies rückgängig zu machen? Oder muss ich den PC neu aufsetzten? Ich kann auch nicht mehr auf die Softwareliste zugreifen....Dort steht , dass ich keine Berechtigung habe..
kann mir einer sagen was ich tun soll oder gibt es ein Tool oder sonstiges??
Mitglied: TuXHunt3R
06.11.2007 um 11:08 Uhr
WTF ist "Viruswars"?
Bitte warten ..
Mitglied: Folkskygg
06.11.2007 um 11:20 Uhr
Ich kenne Virus Wars nur als Titel verschiedenster Beiträge, wenn es mal wieder erhöhte Virengefahr gibt. Aber das "virusWars" ein Virus sein soll kann ich mir net vorstellen. Aber wenn er die Systemsteuerung nicht mehr sieht, und auch das Software-Menu nicht mehr aufgeht... dann klingt das doch nach einem ziemlich verbogenen System. Entweder du versuchst dein Glück mit diversen Programmen wie AdAware, NOD32, SpyBot und Advanced WindowsCare und hoffst dass dein PC "nur" von Malware befallen ist und das es nach dem Entfernen dieser Malware wieder einigermassen geht.... ooooder halt die Neuinstallation. ;)
Oder beschreib das Phänomen mal noch bisschen näher... was du an Virenscanner laufen hast... was du eventuell für Kram installiert hast in letzter zeit.

Greetz
Folkskygg
Bitte warten ..
Der Kommentar von ernst133 wurde vom Moderator am 18.08.17 ausgeblendet!
Mitglied: gnarff
25.11.2007 um 16:31 Uhr
Schau mal in der Registrierdatenbank nach, ob der Schlüssel
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
auf "NoControlPanel" gesetzt ist...

Darüber hinaus werde ich diesen Thread in die Windows-Systemdateien Sektion verschieben...

saludos
gnarff /el moderador
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Systemsteuerung Gerät per Script entfernen und hinzufügen (11)

Frage von imebro zum Thema Batch & Shell ...

Exchange Server
Outlook 2010 - keine Verbindung mit Microsoft Exchange (2016) (8)

Frage von SeverinWohlleben zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(2)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
gelöst Leiten "dumme" Switches VLAN-Tags mit durch? (25)

Frage von coltseavers zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Windows Server
gelöst Neues KB für W10 1607 und W2K16 wieder mal nicht im WSUS 3.0, hat das noch jemand? (16)

Frage von departure69 zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
FTTH bzw FTTB Router (13)

Frage von ukulele-7 zum Thema Router & Routing ...

Batch & Shell
Batch zum suchen und verschieben von Verknüpfungen (12)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...