mastereyeffm

Visio 2007 Netzwerkplan - Darstellungsproblematik

Hallo und einen angenehmen Abend..... leider ist es mal wieder so weit. Mein Visio-Wissen ist aufgebraucht und ich benötige dringend Hilfe von einem Experten.

Ich sehe mir öfters folgende Seite an http://www.ratemynetworkdiagram.com ! Da gibts es wirklich gute Visio-Zeichnungen die ich gerne auch als Anregung aufnehme. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem.

Die Visiozeichnung auf dieser Seite http://www.ratemynetworkdiagram.com/?i=1327 zeigt von den Verbindern her eine für mich bisher unbekannte Form der Verbinder. Jetzt habe ich in meinem Visio versucht auch solche räumlich wirkenden Verbinder zu erstellen, jedoch ohne Erfolg. Wer von Euch kennt den Lösungsansatz? Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

MfG
MastereyeFFM

Member: Rafiki
Rafiki Jul 06, 2007 at 05:15:02 (UTC)
Hallo,

ich gebe dir recht, das ist mal ein hübsches Visio Diagramm. So schön bunt. Soweit ich es erkennen kann sind die Elypsen und die Linien um 30° (bzw. 150°) gedreht. Allerdings hätte ich die einzelnen Netzwerkkabel zu einer logischen Linie zusammengefasst.

Gruß Rafiki