alexuhde

Visio 2007 Shape Suche ist nicht funktional

Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit der Suchfunktion bei Visio 2007.
Früher konnte ich einfach etwas in das Suchfeld eingeben und es wurden alle lokalen und auch die Shapes aus dem Internet angezeigt.
Seit einer weile ist es nun aber so, das nur noch die lokalen Shapes angezeigt werden.

Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit der Suchfunktion bei Visio 2007.
Früher konnte ich einfach etwas in das Suchfeld eingeben und es wurden alle lokalen und auch die Shapes aus dem Internet angezeigt.
Seit einer weile ist es nun aber so, das nur noch die lokalen Shapes angezeigt werden.

Die Option "Visio Web Shapes" und "Das Internet" sind bei den "Shape suche" Optionen ausgewählt.
Ich habe auch schon neu installiert und sich selber Reparieren lassen. beides hat keine Abhilfe geschaffen.

Im Internet finde ich da leider auch nichts zu.

Bin über jeden Tipp Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
AlexUhde

Member: AlexUhde
AlexUhde Feb 10, 2011 at 15:24:49 (UTC)
Hallo,

Ich habe das Problem "gelöst".

Microsoft hat diesen Service eingestellt:

http://support.microsoft.com/?kbid=2019049

Gruß,
Alex