jolaus

Visio 2010 16 Port Switch darstellen

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke für jede Antwort.

Ich habe Probleme bei der Darstellung eines 16 Port 10/100 Switches.
Kann mir jemand verraten ob man das mit Visio 2010 darstellen kann und wenn ja wie?

Hier (http://www.ratemynetworkdiagram.com/?i=1327) habe ich zwar ein 8 Port Switch entdeckt aber auf Visio weiß ich nicht wo ich diese Darstellung finde.

Member: -s-v-o-
-s-v-o- Mar 16, 2011 at 08:46:27 (UTC)
Tach auch

Google mal nach "Visio Shape + Hersteller+Typ". Viele haben schon Shapes welche du dann einbinden kannst (z.Bs. 3com, HP,...)

Mfg
-s-v-o-
Member: jolaus
jolaus Mar 16, 2011 at 08:56:54 (UTC)
Vielen Dank aber ich habe leider nichts gefunden.

Linksys SD216 16-Port 10/100 Desktop-Switch
Member: -s-v-o-
-s-v-o- Mar 16, 2011 at 09:31:49 (UTC)
Tach auch

Dann schau mal ob du ein alternativ Switch von HP oder 3Com raussuchen kannst.

Mfg
-s-v-o-