alternativende

Visio bei Office 2010 Pro Plus?

Hallo zusammen,
ich habe eine Anfrage von einem User der gerne Visio nutzen möchte, leider finde ich das nicht zur Installation bei unserer Softwareverteilung, obwohl wir 2010 Professional Plus hier im Unternehmen zentral verteilen.

Gibt es Visio bei Office 2010 nicht sondern erst wieder ab 2013?

Beste Grüße

Member: wiesi200
wiesi200 Sep 10, 2014 at 07:50:18 (UTC)
Hallo,

Mircosoft ist eigentlich so nett und beschreibt schön die Bestandteile der einzelnen Pakete.
http://www.microsoft.com/de-de/kmu/Produkte/Seiten/Office-Professional- ...

Visio 2010 gibt es aber.
Member: Alternativende
Alternativende Sep 10, 2014 at 08:09:32 (UTC)
Wo siehst du da Visio?
Member: wiesi200
wiesi200 Sep 10, 2014 at 08:19:50 (UTC)
Du siehst da alle Bestandteile des Paket's und Visio ist eben nicht dabei.

Somit Visio kaufen. Das war aber glaub ich schon immer so. Genau so ist's bei Projekt.
Member: jhinrichs
jhinrichs Sep 10, 2014 updated at 08:22:43 (UTC)
Moin,

was wiesi meint, ist, dass Visio nicht in der ProfessionalPlus-Edition enthalten ist und dass Du das bei MS auch nachlesen kannst.
Visio kannst Du aber natürlich als separates Produkt erwerben.

Grüße

EDIT: zu langsam gewesen. Ich nutze Visio und Project seit Version 2007, war spätestens seit dieser Version separat zu erwerben.
Member: Alternativende
Alternativende Sep 10, 2014 at 08:22:28 (UTC)
Achso ok, das war mir nicht klar.

Vielen Dank!
Member: wiesi200
wiesi200 Sep 10, 2014 at 14:38:55 (UTC)
Tja, dann noch bitte als gelöst kennzeichnen.