lordasriel

VISIO - Shapes

Moin

Von dem Netzwerk der Firma in der ich arbeite gibt es eine VISIO Darstellung die jetzt mal wieder abgeglichen werden muss. Da gerade alles umgestellt wird ist das eine ganze Menge zu tun und ich benötige ganz dringend ein Symbol(Shape) für einen virtuellen Server.
Villeicht habt ihr ja schon mal so etwas gemacht und könnt mir mal nen Link oder so geben wo ich das her bekomme.

Danke schon mal im Vorraus

MfG

Member: cwagner
cwagner Nov 07, 2006 at 10:26:36 (UTC)
schau mal bei http://www.visiocafe.com/ rein, evtl. findest du da was...
Sonst bleibt dir nichts anderes als dir ein Shape selbst zu erstellen.

CW
Member: LordAsriel
LordAsriel Nov 07, 2006 at 10:36:56 (UTC)
Schönen Dank schon mal

Da ich ein absoluter VISIO-Newbie bin kannst du mir nicht zufällig ne kurze Anleitung posten wie man sich die dinger selber erstellt?
Member: cwagner
cwagner Nov 07, 2006 at 12:42:04 (UTC)
Leider kann ich das nicht, da ich es selbst noch nie gemacht habe. Am besten schaust du mal in die Visio-Hilfe.