nokiaman1

Visio Viewer 2010 lässt sich nicht Installieren unter Win7

Hallo Community,

wollte mir denn Kostenlosen Visio Viewer 2010 installieren auf einen Windows 7 32 bit Rechner.

Leider bricht er bei ca der Hälfte der Installation ab und sagt das er Komplett installiert ist.

Bei Programme und im Menü taucht er jedoch nicht auf.Hat schon jemand das selbe Problem gehabt und was schafft abhilfe?

Gruß

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 05, 2012 at 09:34:53 (UTC)
Moin.

Evtl. machst Du ein Problem, wo keines ist. Der VV ist kein eigenständiges Programm und taucht nict im Startmenü auf, sondern ist ein Browserplugin. Öffne zum test mal eine .vsd-Datei.
Member: nokiaman1
nokiaman1 Jul 05, 2012 at 10:56:39 (UTC)
Das ist mir jetzt richtig Peinlich aber genau so ist es.
Hab jetz eine Datei bekommen und könnte die öffnen.

Sorry trotzdem schonmal danke.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 05, 2012 at 11:17:34 (UTC)
face-smile
Dann setz' mal auf gelöst.