sinsitar

Visio Website richtig speichern?

Hallo

ich möchte gerne aus einer Visio-Zeichnung eine Website erstellen.

In der Zeichnung ist nix besonderes nur nen Bild mit Shapes und Text, jeweils dan noch 3 Unterseiten bzw. 3 Zeichenblätter die mit dem Hauptzeichenblatt verbunden sind.

Wenn ich dies nun über IE anzeigen lasse zeigt er mir das auch an bis ich die Active X Elemente zulasse.

Dan bekomme ich ja rechts diese schöne Zoom Anzeige aber wenn ich auf die links im hauptbild klicke kommt nix. Also nen weißes Bild. Ohne Diese Active X Elemente sehe ich die bilder

Weiß einer wo mein Fehler liegt?

danke
gruß

Member: brammer
brammer Jun 14, 2011 at 12:01:10 (UTC)
Hallo,

wie genau gehst du den vor?

http://office.microsoft.com/de-at/visio-help/informationen-zum-speicher ...
hast du das gelesen?

brammer
Member: blattspinat
blattspinat Jun 14, 2011 at 14:02:55 (UTC)
Moin,

welche Version von Visio und IE nutzt du?

Ich habe hier eine Datei aus 50 Zeichnungen, die mit Visio 2003 erstellt wurde. Mit dem IE 8 lässt sie sich problemlos anzeigen. Alle Links und Funktionen der Website funktionieren einwandfrei.

Gruß
blattspinat