Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Visio Website richtig speichern?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Sinsitar

Sinsitar (Level 1) - Jetzt verbinden

14.06.2011 um 13:45 Uhr, 4897 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo

ich möchte gerne aus einer Visio-Zeichnung eine Website erstellen.

In der Zeichnung ist nix besonderes nur nen Bild mit Shapes und Text, jeweils dan noch 3 Unterseiten bzw. 3 Zeichenblätter die mit dem Hauptzeichenblatt verbunden sind.


Wenn ich dies nun über IE anzeigen lasse zeigt er mir das auch an bis ich die Active X Elemente zulasse.

Dan bekomme ich ja rechts diese schöne Zoom Anzeige aber wenn ich auf die links im hauptbild klicke kommt nix. Also nen weißes Bild. Ohne Diese Active X Elemente sehe ich die bilder

Weiß einer wo mein Fehler liegt?

danke
gruß
Mitglied: brammer
14.06.2011 um 14:01 Uhr
Hallo,

wie genau gehst du den vor?

http://office.microsoft.com/de-at/visio-help/informationen-zum-speicher ...
hast du das gelesen?


brammer
Bitte warten ..
Mitglied: blattspinat
14.06.2011 um 16:02 Uhr
Moin,

welche Version von Visio und IE nutzt du?

Ich habe hier eine Datei aus 50 Zeichnungen, die mit Visio 2003 erstellt wurde. Mit dem IE 8 lässt sie sich problemlos anzeigen. Alle Links und Funktionen der Website funktionieren einwandfrei.

Gruß
blattspinat
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Apache Server
Anzeige der falschen Website Apache2 vHotsts (3)

Frage von m.reeger zum Thema Apache Server ...

Firewall
Firewall für DMZ und Intranet richtig konfigurieren (3)

Frage von vGaven zum Thema Firewall ...

Microsoft Office
gelöst Visio 2003 auf aktuellem System (6)

Frage von ratzla zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...