vistanewbie

VISTA 32-Bit Sprachpakete

Deinstallation von Sprachpaket schlägt fehl

Ich versuche ein Sprachpaket unter "Systemsteuerung" ----> "Regions- und Sprachoptionen" ----> Registerkarte "Tastaturen und Sprachen" ----> Sprachen installieren/deinstallieren .... wieder zu deinstallieren, jedoch schlägt die Deinstallation fehl.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit ein Sprachpaket auch "manuell" zu entfernen?

Wer weiß Rat?

Member: 2hard4you
2hard4you Jun 13, 2009 at 20:50:38 (UTC)
Moin,

ich frag mal treudoof - Du hast meinetwegen Hindi noch zusätzlich installiert, aber Dein System läuft ohne Probleme - wo issen jetzt Dein Problem?

face-wink