madej1

vista 32bit oder 64bit

Mich würde mal interssieren was bei mir besser laufen würde ein Windows Vista mit 32bit oder 64bit!? ich hab Einen AMD ATHLON X2 5600 64bit! Bringt es mir an geschwindigkeit wenn ich Eine 64bit Version installiere oder macht es keinen unterschied! zuzeit hab ich windows Visat home premium 32bit.

gruß Madej

Member: clahme
clahme Dec 03, 2007 at 14:31:31 (UTC)
bringen wird es dir nur wirklich was, wenn deine Programme keine Spielchen sind und vorallem auf 64bittig ausgelegt sind. Ansonsten ist es natürlich schön ein 64bit OS zu fahren, wenn man mehr als 3 GB Ram sein eigen nennt.
Member: Madej1
Madej1 Dec 03, 2007 at 14:39:19 (UTC)
Gut danke. Hab grad vor meinem RAM auf 4gb zuerweitern. Aber wenn mir eine 64bit version net arg viel bringt dann werd ich den ram wohl nur auf 3gb erweitern, wird mir warscheinlich net arg viel mehr annehmen. Aber 4gb sind doch eine verlockung und da der RAM grad ehh net so teuer ist.

Gruß Madej