othurc

Vista 32Bit, Eigenständiges Windows-Updateinstallationsprogramm, Fehler

Hi,

ich habe hier ein Windows Vista Business, 32Bit, SP2
Über automatisches Updates (bzw. meinen WSUS) kann ich alle Updates installieren,
aber wenn ich versuche ein eigenständiges Update (aktuell Windows6.0-KB941314-x86_de-DE.msu,
AdminPack für 2008, aber auch bei jedem anderen eigenständigen Update, selbst SP2 wollte er nicht manuell installieren)
zu installieren, kommt folgende Fehlermeldung:

"Eigenständiges Windows-Updateinstallationsprogramm: Das Update gilt nicht für ihr System"

Das Update ist weder bereits installieren, noch habe ich mich beim Runterladen vertan,
das Problem ist mit jedem Update reproduzierbar, ich vermute einen Fehler im Windows Genuine Advantage (WGA),
hat jemand sowas schon mal erlebt und eventuell eine bessere Lösung als neu installieren?!

Grüße
Otto

Member: othuRC
othuRC Jun 19, 2009 at 07:11:24 (UTC)
Moin, keiner ne Idee?

Grüße
Otto