godofwar

Vista 64 Bit Version fehler bei erkennung das Zyxel Routers

Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC.
Dieser besitzt eine Vista 64 Bit version. (Ultimate)
Damit habe ich auch eine Verbindung zum Internet. Wenn ich jedoch meinen Zyxel Router dazwischen stelle besitzt er immer "Eingeschränkte Konektivität".

Der Router selber funktioniert jedoch. Mit Allen anderen Pc's und Laptops kann ich ohne Probleme ins Internet.

Vista habe ich auf Service Pack 1 geupdatet. Kein Erfolg
Treiber sind auch alle auf dem neusten Stand. Kein Erfolg
Windows Firewall ist deaktiviert. Kein Erfolg
Ich habe im CMD schon den Befehlt: netsh winsock reset catalog eingegeben (Tipps von anderen seiten). Kein Erfolg
Das Problem besteht bei allen 3 Netwerkkarten.

Somit muss die Verbindung zwischen dem Pc und dem Router liegen.
Das Kabel wurde auch schon genug geändert.

Was fehlt noch?

Mfg Gow

Member: absolut2cool4u
absolut2cool4u Oct 15, 2008 at 08:50:37 (UTC)
Was fehlt?

Na ja, wenn du dir sicher bist, dass das Problem zwischen dem PC und dem Router liegt, dann veröffentliche doch mal bitte die PING- u. IPCONFIG /ALL-Statistik. Zugegeben: Hört sich erst einmal nach langweiligem Kram an, kann aber vielleicht schon Licht ins Dunkel bringen.