scirocco790

Vista Abmeldung an Domäne extrem langsam

Folgendes Problem: Ein neuer PC (der erste mit Vista in unserer Domäne) ist bei der Abmeldung oder beim Herunterfahren exorbitant langsam. Manchmal bis zu 20 Minuten.
Auf unseren Servern ist W2K3 mit allen Servicepacks und Patches. DNS und WINS ist absolut sauber konfiguriert.
Der Vista-Client läuft mit DHCP. DNS und WINS absolut sauber. SP1 und alle Patches sind drauf.
Der Offlinedateien sind ebenfalls deaktiviert.
Was kann das sonst noch sein?

Member: Driver401
Driver401 Nov 03, 2008 at 16:20:19 (UTC)
Wie schnell geht denn die Anmeldung?
Arbeitet Ihr mit servergespeicherten Profilen? (Größe! Temp-Dateien!)

Gruß
Jürgen
Member: scirocco790
scirocco790 Nov 03, 2008 at 17:00:05 (UTC)
Nein, keine servergespeicherten Profile. Die Anmeldung geht echt fix.