67402

Vista Bildschirmschoner

Hallo,

ich hab ein Problem.

eine Userin wollte, nachdem der Bildschirmschoner angesprungen ist, sich wieder anmelden, das keine anderen User dann an den PC kommen.
Habe den Haken gesetzt das die Anmeldeseite dann erscheint und getestet.
ich brauchte nur eine taste betätigen und ich war wieder auf der normalen Oberfläche.
Woran kann das liegen und wie kann ich es einstellen..

Danke für eure Hilfe

Mfg

Der neue

Mitglied: 67369
67369 Jul 15, 2008 at 22:10:12 (UTC)
Beim Testen ist das der normale Vorgang. Für einen echten Test musst du warten, bist die Zeit abgelaufen ist.
Mitglied: 67402
67402 Jul 16, 2008 at 08:39:04 (UTC)
ich habe abgewartet und es hat trotzdem nicht funktioniert. Auch in der Energieverwaltung habe ich es eingestellt, aber man kommt dann wieder ohne sich anzumelden auf den Desktop.

- HELP - face-smile
Member: Aviator
Aviator Jul 16, 2008 at 08:47:58 (UTC)
Hi "I-am-new"
zu dem Problem von deinem Bildschirmschoner.

Du kannst das Häckchen "Kennworteingabe bei Reaktivierung" setzen..
Allerdings musst du dann die eingestellte Zeit abwarten da die Funktion mit dem Passwort nicht beim testen funktioniert.
Wenn du dann keine Lust hast so lange zu warten stellst du die Zeit einfach auf eine Minute.
Das ist alles. Mehr musst du nicht machen.
Mitglied: 67402
67402 Jul 16, 2008 at 09:03:28 (UTC)
Ich bin doch nicht doof!!! face-smile
Das hab ich schon gemacht... Eingabe 1 Minute, gewartet, bildschirmschoner startet, kurze zeit gewartet,beliebige taste gedrückt, komme ohne passwort eingabe direkt wieder auf den bildschirm, wie gesagt ohne anmeldemaske!!!!
Mitglied: 67369
67369 Jul 16, 2008 at 09:13:50 (UTC)
Existiert für den Benutzer überhaupt ein Passwort?

Was passiert, wenn man [WIN]-[L] betätigt?
Mitglied: 67402
67402 Jul 16, 2008 at 09:18:37 (UTC)
Passwort existiert und wenn man [WIN]-[L] eingibt kommt man zu der Anmeldemaske. [Strg)-[Alt]-[Entf] --> Aber halt nicht beim Bildschirmschoner. das ist ja das seltsame