Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vista Bildschirmschoner

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: 67402

67402 (Level 1)

15.07.2008, aktualisiert 16.07.2008, 5288 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich hab ein Problem.

eine Userin wollte, nachdem der Bildschirmschoner angesprungen ist, sich wieder anmelden, das keine anderen User dann an den PC kommen.
Habe den Haken gesetzt das die Anmeldeseite dann erscheint und getestet.
ich brauchte nur eine taste betätigen und ich war wieder auf der normalen Oberfläche.
Woran kann das liegen und wie kann ich es einstellen..

Danke für eure Hilfe

Mfg

Der neue
Mitglied: 67369
16.07.2008 um 00:10 Uhr
Beim Testen ist das der normale Vorgang. Für einen echten Test musst du warten, bist die Zeit abgelaufen ist.
Bitte warten ..
Mitglied: 67402
16.07.2008 um 10:39 Uhr
ich habe abgewartet und es hat trotzdem nicht funktioniert. Auch in der Energieverwaltung habe ich es eingestellt, aber man kommt dann wieder ohne sich anzumelden auf den Desktop.

- HELP -
Bitte warten ..
Mitglied: Aviator
16.07.2008 um 10:47 Uhr
Hi "I-am-new"
zu dem Problem von deinem Bildschirmschoner.

Du kannst das Häckchen "Kennworteingabe bei Reaktivierung" setzen..
Allerdings musst du dann die eingestellte Zeit abwarten da die Funktion mit dem Passwort nicht beim testen funktioniert.
Wenn du dann keine Lust hast so lange zu warten stellst du die Zeit einfach auf eine Minute.
Das ist alles. Mehr musst du nicht machen.
Bitte warten ..
Mitglied: 67402
16.07.2008 um 11:03 Uhr
Ich bin doch nicht doof!!!
Das hab ich schon gemacht... Eingabe 1 Minute, gewartet, bildschirmschoner startet, kurze zeit gewartet,beliebige taste gedrückt, komme ohne passwort eingabe direkt wieder auf den bildschirm, wie gesagt ohne anmeldemaske!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: 67369
16.07.2008 um 11:13 Uhr
Existiert für den Benutzer überhaupt ein Passwort?

Was passiert, wenn man [WIN]-[L] betätigt?
Bitte warten ..
Mitglied: 67402
16.07.2008 um 11:18 Uhr
Passwort existiert und wenn man [WIN]-[L] eingibt kommt man zu der Anmeldemaske. [Strg)-[Alt]-[Entf] --> Aber halt nicht beim Bildschirmschoner. das ist ja das seltsame
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Windows Vista
gelöst Vista Home Premium nur Basic Key (8)

Frage von Chonta zum Thema Windows Vista ...

Windows Server
Bildschirmschoner per GPO (2)

Frage von playmen zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst WSUS auf Server 2008 R2: Windows 10 wird als Vista angezeigt (2)

Frage von honeybee zum Thema Windows Server ...

Windows Update
gelöst WSUS Windows 10 wird als Vista angezeigt (3)

Frage von Dkuehlborn zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (21)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Exchange Server
Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (19)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (15)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...