jumpfrog

Vista Bildschirmschoner auf XP

hey leute,

ich bin gerade dabei den Seifenblasenbildschirmschoner von Vista auf XP zum laufen zu bringen.
Allerdings bringt er mir bei XP das die Anwendung Bubbles.scr keine zulässige Win32 anwendung sei.
Die Datei Bubbles.scr.mui habe ich auch mit übernommen aber der Fehler bleibt bestehen.

Hat jemand ne Idee?

Danke schonmal

Mitglied: Dieter-56
Dieter-56 22.03.2009 um 21:42:36 Uhr
hallo,

das wird wohl auch nix werden.

bildschirmschoner sind wohl zu installieren und nicht nur zwei dateien zu kopieren.

dieter
Mitglied: JumpFrog
JumpFrog 22.03.2009 um 21:50:25 Uhr
Ja, das stimmt wohl das es mehr als nur 2 Dateien zu Kopieren ist. Ich nehme an noch ein paar Registrie Einträge anlegen/ändern. Aber ansonsten kann ich mir nicht viel mehr vorstellen. Wie kann ich den ansonsten den Bildschirmschoner installieren?
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 23.03.2009 um 06:17:27 Uhr
Kurze Zwischenfrage: Vista64 am Start? Dann wäre die Fehlermeldung ebenso erklärbar.
Mitglied: JumpFrog
JumpFrog 23.03.2009 um 07:45:17 Uhr
es ist eben kein Vista64 face-smile das is es ja
Mitglied: repromaster
repromaster 23.03.2009 um 09:30:22 Uhr
Hier gibt es einige Vista Bildschirmschoner als Freeware.
http://download.softwareload.de/Vista-Screensaver-Ported-to-XP/50511
Mitglied: JumpFrog
JumpFrog 23.03.2009 um 11:40:59 Uhr
na wunderbar face-smile da is der dabei denn ich gesucht habe THX face-smile