Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Vista Bildschirmschoner auf XP

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: JumpFrog

JumpFrog (Level 1) - Jetzt verbinden

22.03.2009, aktualisiert 21:10 Uhr, 5344 Aufrufe, 6 Kommentare

hey leute,

ich bin gerade dabei den Seifenblasenbildschirmschoner von Vista auf XP zum laufen zu bringen.
Allerdings bringt er mir bei XP das die Anwendung Bubbles.scr keine zulässige Win32 anwendung sei.
Die Datei Bubbles.scr.mui habe ich auch mit übernommen aber der Fehler bleibt bestehen.

Hat jemand ne Idee?

Danke schonmal
Mitglied: Dieter-56
22.03.2009 um 21:42 Uhr
hallo,

das wird wohl auch nix werden.

bildschirmschoner sind wohl zu installieren und nicht nur zwei dateien zu kopieren.

dieter
Bitte warten ..
Mitglied: JumpFrog
22.03.2009 um 21:50 Uhr
Ja, das stimmt wohl das es mehr als nur 2 Dateien zu Kopieren ist. Ich nehme an noch ein paar Registrie Einträge anlegen/ändern. Aber ansonsten kann ich mir nicht viel mehr vorstellen. Wie kann ich den ansonsten den Bildschirmschoner installieren?
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
23.03.2009 um 06:17 Uhr
Kurze Zwischenfrage: Vista64 am Start? Dann wäre die Fehlermeldung ebenso erklärbar.
Bitte warten ..
Mitglied: JumpFrog
23.03.2009 um 07:45 Uhr
es ist eben kein Vista64 das is es ja
Bitte warten ..
Mitglied: repromaster
23.03.2009 um 09:30 Uhr
Hier gibt es einige Vista Bildschirmschoner als Freeware.
http://download.softwareload.de/Vista-Screensaver-Ported-to-XP/50511
Bitte warten ..
Mitglied: JumpFrog
23.03.2009 um 11:40 Uhr
na wunderbar da is der dabei denn ich gesucht habe THX
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Vista
gelöst Vista Home Premium nur Basic Key (8)

Frage von Chonta zum Thema Windows Vista ...

Windows Server
Bildschirmschoner per GPO (2)

Frage von playmen zum Thema Windows Server ...

Hyper-V
gelöst Bestehende XP-Installation mit Hyper-V virtualisieren (30)

Frage von fox14ch zum Thema Hyper-V ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...