21277

Vista Business 32bit mit 4GB Ram

Hallo,

ich habe mein Board, P35 Chipsatz, mit 4 GB ausgerüstet. Memory Remapping ist eingeschaltet und vom Bios werden 4GB angezeigt. Vista meldet jedoch nur 3,3 GB Ram.
Soweit ich mich erinnern kann unterstützt die 32bit Vista Version bis zu 4GB Ram.
Es ist ein Foxconn Board P35A-S. Wie kann ich Vista dazu bringen 4GB anzuzeigen?

Gruß

Micha

Member: Janni
Janni Oct 19, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:32:36 (UTC)
Gar nicht .... schau in die möglichen Antworten oder verwandte Beiträge.

P.S. die Suche ist zum Benutzen da !
P.P.S. siehe Computer erkennt nicht den ganzen Arbeitsspeicher
Member: Egbert
Egbert Oct 22, 2007 at 11:37:38 (UTC)
Hallo,

ein recht ausführlicher Artikel ist hier zu finden.

Memory

Mit freundlichen Grüßen

@Egbert