aschinnerl

Vista Business - Windows 2003 Standard - Servergespeicherte Profile funktionieren nicht!

Ich möchte eine Vista Business Notebook in eine Domäne hängen (Windows 2003 Standard inkl. SP1) und möchte dort die Servergespeicherten Profile aktivieren.

Leider funktioniert das nicht, bzw. bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung das das Profil nicht geladen werden konnte.

Kann mir von euch jemand Tips geben? Mit XP Rechnern funktioniert es problemlos!

Member: buerotiger
buerotiger Aug 30, 2007 at 16:20:45 (UTC)
Das liegt an den Änderungen xp vs. Vista.

Der folgende Link könnte dir ganz nützlich sein: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=311f4be8-9983- ...