user006
Goto Top

vista business(x64) auf vista home premium OEMAct upgraden

Hi,

Ich habe folgendes Problem:

ich habe heute vista business auf einem meiner 3 Computer installiert, leider lässt es sich nicht mit meinem Produckt Key aktivieren, da dieser schon zu oft verwendet wurde. Ich besitze aber einen gültigen Product Key für home premium OEMAct. Da ich nicht im Besitz einer Cd von dieser Version bin, wollte ich von Business auf diese Version ein Upgrade durchführen. Bevor ich sowas mache, wollte ich euch fragen ob sowas überhaupt möglich ist bzw. ob ihr bessere Ideen habt!

Besteht die Möglichkeit, dass ich die Version home premium OEMAct herunterlade, da ich sowieso einen gültigen Key dafür habe, sollte das Aktivieren dieser Version kein Problem sein.


danke im voraus

lg
user006

Content-Key: 65552

Url: https://administrator.de/contentid/65552

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock