Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Vista Clock Gadget versehentlich deinstalliert

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: ElektroSly

ElektroSly (Level 1) - Jetzt verbinden

09.08.2007, aktualisiert 26.08.2007, 11383 Aufrufe, 5 Kommentare

Wie kann ich es wieder installieren?

Einen schönen guten Abend,
Habe versehentlich unter Windows Vista ein Gadget (und zwar die Uhr) deinstalliert. Wo finde ich dieses Gadget auf dem System, damit ich es wieder neu installieren kann?
Vielen Dank schon mal.
Mitglied: 7656
09.08.2007 um 23:40 Uhr
Hallo ElektroSly

Diese Gadget kannst du ganz einfach wieder installieren. Suche dir auf der unten angegebenen Seite das gewünschte Gadget und folge den Anweisungen. Danach hast du diese Gadget in der Minianwendungsgalerie. Von dieser Galerie aus ziehst du das gewünschte Gadget einfach wieder an den gewünschten Platz.

Link zu Gadgets: http://vista.gallery.microsoft.com/vista/SideBar.aspx?mkt=en-us

Gib doch bitte schnell ein Post, ob's geklappt hat bzw. markiere den Beitrag als erledigt.

Gruss Argon
Bitte warten ..
Mitglied: ElektroSly
19.08.2007 um 11:54 Uhr
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe unter dem angegebenen Link gesucht, aber die Uhr, die unter Vista standardmäßig dabei ist, nich gefunden. Ist die Uhr als Datei auf der Vista CD? Wenn ja, wie lautet der Name der Datei?
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
20.08.2007 um 13:17 Uhr
Hallo ElektroSly

Öffne einfach die Eigenschaften der Sidebar und klicke dort auf "mit Windows installierte Minianwendungen wiederherstellen".

Gruss Argon
Bitte warten ..
Mitglied: ElektroSly
26.08.2007 um 11:41 Uhr
Vielen Dank für den Tipp. Das war genau das, wonach ich die ganze Zeit gesucht habe.
Jetzt ist die Uhr auch wieder da.
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
26.08.2007 um 12:58 Uhr
Das freut mich. Manchmal sucht man die Lösung viel zu weit...
Kannst du dann bitte noch denn Beitrag als gelöst markieren.
Besten Dank und noch einen schönen Sonntag.
Gruss Argon
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (30)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Windows Vista
gelöst Vista Home Premium nur Basic Key (8)

Frage von Chonta zum Thema Windows Vista ...

Windows Server
gelöst WSUS auf Server 2008 R2: Windows 10 wird als Vista angezeigt (2)

Frage von honeybee zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (20)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (19)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (17)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...