elektrosly
Goto Top

Vista Clock Gadget versehentlich deinstalliert

Wie kann ich es wieder installieren?

Einen schönen guten Abend,
Habe versehentlich unter Windows Vista ein Gadget (und zwar die Uhr) deinstalliert. Wo finde ich dieses Gadget auf dem System, damit ich es wieder neu installieren kann?
Vielen Dank schon mal.

Content-Key: 65868

Url: https://administrator.de/contentid/65868

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 7656
7656 Aug 09, 2007 at 21:40:03 (UTC)
Goto Top
Hallo ElektroSly

Diese Gadget kannst du ganz einfach wieder installieren. Suche dir auf der unten angegebenen Seite das gewünschte Gadget und folge den Anweisungen. Danach hast du diese Gadget in der Minianwendungsgalerie. Von dieser Galerie aus ziehst du das gewünschte Gadget einfach wieder an den gewünschten Platz.

Link zu Gadgets: http://vista.gallery.microsoft.com/vista/SideBar.aspx?mkt=en-us

Gib doch bitte schnell ein Post, ob's geklappt hat bzw. markiere den Beitrag als erledigt.

Gruss Argon
Member: ElektroSly
ElektroSly Aug 19, 2007 at 09:54:09 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe unter dem angegebenen Link gesucht, aber die Uhr, die unter Vista standardmäßig dabei ist, nich gefunden. Ist die Uhr als Datei auf der Vista CD? Wenn ja, wie lautet der Name der Datei?
Mitglied: 7656
7656 Aug 20, 2007 at 11:17:17 (UTC)
Goto Top
Hallo ElektroSly

Öffne einfach die Eigenschaften der Sidebar und klicke dort auf "mit Windows installierte Minianwendungen wiederherstellen".

Gruss Argon
Member: ElektroSly
ElektroSly Aug 26, 2007 at 09:41:04 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für den Tipp. Das war genau das, wonach ich die ganze Zeit gesucht habe.
Jetzt ist die Uhr auch wieder da.
Mitglied: 7656
7656 Aug 26, 2007 at 10:58:53 (UTC)
Goto Top
Das freut mich. Manchmal sucht man die Lösung viel zu weit... face-smile
Kannst du dann bitte noch denn Beitrag als gelöst markieren.
Besten Dank und noch einen schönen Sonntag.
Gruss Argon