fluffz

Vista cpu programm multicore

Alte bekannte frage:

gibst ne möglichkeit alle kerne für ein programm zu nutzen das nicht für mehrkernaufgaben gecoded wurde?

hab hier ein programm welches nur auf einen core läuft, möchte gerne alle cpus nutzen. leider hat der author kein interesse es jemals multicorefähig zu machen. face-sad

gibst ne möglichkeit die cpus virtuell als eine zusammenzufassen?

Reverse Engineering wäre eine möglichkeit, sehr kleines tool bestehend aus einer exe aber der aufwand steht einfach nicht dafür geschweige denn der aufwand für die knowleistung die investiert werden muss.

was ich suche ist ne einfach lösung dies warscheinlich nicht gibt face-sad

Mitglied: 21277
21277 23.07.2009 um 18:59:51 Uhr
soweit ich weiß nicht. Die Applikationen müssen dafür geschrieben sein.