Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Vista Customization Pack 3 und die Deinstallation geht nicht!

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: 11717

11717 (Level 1)

14.03.2007, aktualisiert 17.03.2007, 4493 Aufrufe, 3 Kommentare

Hay

ich hab mir vor kurzem das Vista Customization Pack 3 auf meinem XP installiert und bekomm es jetzt nicht mehr runter.
Unter Systemsteuerung -> Software gibt es leider keinen Eintrag von diesem Programm. Leider hat dieses Programm meinen LogOn Screen verändert und alle Icons und so.

Weiss jemand von euch wie man soetwas wieder deinstallieren könnte?


Bin für jede Antwort dankbar!!


mfg
pcsüchtig
Mitglied: thekingofqueens
14.03.2007 um 16:28 Uhr
Gibts unter Start - Programme vielleicht einen Eintrag? Wenn nicht such mal nach dem Windows Install Clean Up Tool. Wie lange ist das Programm schon drauf? Wenn gar nichts hilft probier es mit der Systemwiederherstellung.
Bitte warten ..
Mitglied: 11717
15.03.2007 um 16:11 Uhr
das teufelszeug ist schon seit ungefähr 2 wochen drauf.

aber in der systemwiederherstellung gibts keinen wiederherstellungspunkt :/

mit dem clean up tool hab ich grad was deinstalliert, mal schaun, obs was gebracht hat^^
Bitte warten ..
Mitglied: 11717
17.03.2007 um 18:47 Uhr
hay,
ich habs vorher mal nochmal installiert, weil ich gedacht hab, dass dadurch vll. die Installation repariert wird und ein Eintrag unter in der Softwareliste erstellt wird.

Aber: nach dem ich das Zeug installiert hab, war es ganz weg. So, als wäre der Deinstallierungsvorgang gleich wie der Installierungsvorgang^^

Trotzdem danke für den Hinweis mit dem CleanUp Tool!!


MfG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Robocopy geht und geht nicht gerade nicht (9)

Frage von TicTakTeo zum Thema Batch & Shell ...

Windows 10
gelöst Von BIOS zu UEFI ohne Neuinstallation - geht das? (6)

Frage von honeybee zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...