miniyou

Mit Vista Drucken

help...

Hallo,...

Ich habe auf einem Computer VIsta installier und vor ein par tagen auch einen Drucker übers Netzwerk verbunden. Aber wenn ich einen Druckbefehl erteile, hört er nicht auf zu drucken bis es keine Blätter mehr hat.

Bei meinem Laptop druckt er schon gar nicht.

was kann ich tun????

mfg miniyou

Member: Folkskygg
Folkskygg Nov 05, 2007 at 15:52:55 (UTC)
Was du tun kannst? Deinstallier Vista! :D nee nur Spass. Wenn du auf dem Drucker vom Vista PC aus eine Testseite druckst. Drucker -> Eigenschaften -> Testseite drucken ... was passiert dann? Druckt er dann auch wieder wie ein Berserker?

Gruß
Folkskygg
Member: miniyou
miniyou Nov 06, 2007 at 08:20:21 (UTC)
Nee Testseite drucken geht schon gar nicht! sch*** Vista