Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VISTA Drucker - HP PSC 1410 - Installation schlägt fehl

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Foxdl69

Foxdl69 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.09.2008, aktualisiert 29.09.2008, 15285 Aufrufe, 3 Kommentare

mit Screenshots

Hallo,

ich habe ein sehr großes Problem:

Vor kurzem bin ich von Windows XP auf Vista umgestiegen. Bei XP funktionierte mein Drucker einwandfrei.

Nun kommt eine sehr komische Fehlermeldung bei der Installation:

HP Installer Option Plug-In funktioniert nicht mehr

Drucker: HP PSC 1410

Ich habe sofort Kontakt mit HP aufgenommen, aber die haben nach Wochen noch keine Lösung gefunden. Die aktuellen Treiber habe ich zugeschickt bekommen und auch mit denen aus dem Internet habe ich es probiert. Der Fehler bleibt immer gleich.

Vielleicht seid ihr ja besser als der HP Kundendienst smile

Lg
Fox

Screenshots der Fehlermeldungen:

b81ed9d34117e917a4e1a3d2ffff4a42-fehler2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

6542bac548a3ceb571620e3107a2a54f-fehler1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: christianvhh
28.09.2008 um 11:17 Uhr
hi,

geh mal auf den link

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=441115& ... da kannst du dir den pasenden treiber holen für dein Bs auch für die entsprechende bit version.

lg

christianvhh
Bitte warten ..
Mitglied: Foxdl69
28.09.2008 um 11:26 Uhr
Alles schon probiert. Wie gesagt, ich stehe ja auch noch in Verbindung mit HP und die haben mir sogar den aktuellen Treiber auf CD geschickt. Das brachte aber auch nichts.. Scheint wohl ein unbekanntes Problem zu sein, aber keiner kann mir helfen
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
29.09.2008 um 01:51 Uhr
Hallo,

Wie installierst Du normalerweise - mit Treiber-CD/DVD?
Dann versuche es nochmal, wie folgt:

Zuerst aktuellsten Chipsatztreiber downloaden und installieren.
Dann Drucker ausschalten und danach sofort die defekten USB-Installations-Einträge deinstallieren:

[Zitat Quelle: Uwe Sieber]
DriveCleanup löscht alle derzeit nicht angeschlossenen
"Speichervolumen", USB-Laufwerke und die dazugehörigen USB-Geräte.
Jeder einmal angeschlossene USB-Stick hinterläßt in der Windows
Gerätekonfiguration je ein "Speichervolumen", ein "Laufwerk" und ein
USB-Massenspeicher-Gerät. Wer gerne Ordnung hält oder es Probleme gibt,
wenn das in die Hunderte geht, kann mit einem Klick aufräumen.
Mit Parameter -t wie "Test" gestartet, zeigt das Tool nur, welche Geräte
es entfernen würde.
[/Zitat]

"DriveCleanup" http://www.uwe-sieber.de/usbtrouble.html

Dann wechsel falls Du über 2 CD/DVD-LW verfügts das LW für die Installation von CD/DVD.
Treiber neu installieren lassen. Drucker erst wieder anschalten, wenn Dich die Treiber-Software dazu auffordert.

ansonsten:

Zufällig Kasperski installiert, was läuft sonst im Hintergrund?
und
Verwenden des Systemkonfigurationsprogramms zum Beheben von Konfigurationsproblemen in Windows Vista ("msconfig")
http://support.microsoft.com/kb/950093/de

onegasee59
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
WSUS Neuinstallation auf SBS2011 schlägt fehl (3)

Frage von Blongmon zum Thema Windows Server ...

Xenserver
gelöst Citrix XA 76 - Auto-Created Printers schlägt fehl mit Status 0x7A und EventID 1116

Frage von diematrix125 zum Thema Xenserver ...

Windows Installation
Windows Upgrade schlägt fehl (11)

Frage von ratzekahlx zum Thema Windows Installation ...

Exchange Server
Migration Exchange 2007 zu 2013 schlägt fehl (1)

Frage von zimlars zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
RODC über VPN - Verbindung weg (10)

Frage von stefan2k1 zum Thema Windows Server ...