netzproblemi

Vista Druckertreiber für HP OfficeJet7210 kann alles - nur nicht drucken

Auf ein Neues Notebook mit Vista wurde der Druckertreiber für o.g. All in One installiert.

Das Gerät kann scannen, die Patronen justieren, einen Testdruck drucken - aber mit Word geschriebenen Text druckt das Teil nicht. Er meldet Fehler. Woran kann das liegen? Das All in One Gerät funktioniert einwandfrei von einem Notebook mit XP.

Member: maikmueller
maikmueller Oct 21, 2008 at 06:23:02 (UTC)
Hallo!
Könntest Du den Fehler präzisieren?

Sonst kann Dir keiner vernünftige Hilfe anbieten. Was meldet der Drucker genau?
Member: Netzproblemi
Netzproblemi Oct 21, 2008 at 07:34:17 (UTC)
Der Drucker meldet nichts. Lediglich unter Status wird das Wort Fehler vor : drucken gesetzt.
Member: maikmueller
maikmueller Oct 21, 2008 at 10:12:08 (UTC)
Kannst du denn die Druckerwarteschlange ohne Fehlermeldung öffnen?
Member: Netzproblemi
Netzproblemi Oct 21, 2008 at 11:33:18 (UTC)
Das war ja die Druckerwarteschlange von der ich "sprach". Ich kann den Druckjob auch löschen.