knight

Vista - FATAL SYSTEM ERROR - c000021a

Lässt sich nicht richtig beheben...

Hi,
ich habe, seit ich meinen neuen pc habe, in unregelmäßigen abständen immer wieder unter vista das problem, dass beim starten der bluescreen
"STOP: c000021a {FATAL SYSTEM ERROR}
The session manager failed to create protected prefixes system process terminated unexpectedly with a status of 0xc000003a (0x00000000 0x00000000).
The system has been shut down."
erscheint. die starthilfe hat mein system schon einige male wieder zurückgesetzt, aber nach einigen tagen erscheint der bluescreen wieder.
was kann ich tun?

Mitglied: 45666
45666 Jun 17, 2007 at 10:40:39 (UTC)
Hallo auch!

Um es kurz zu machen:

http://support.microsoft.com/kb/317189

face-smile

Viel Glück!
Member: Knight
Knight Jun 17, 2007 at 12:56:26 (UTC)
danke, aber das is für NT und ich glaube einige schlüssel sind anders.
gibt es sonst eine weitere möglichkeit?
Member: mcluckey
mcluckey Sep 08, 2007 at 08:46:17 (UTC)
ich habe das Selbe Problem. Bei mir kommt es bei jedem Start. Ich muss dann immer mit hilfe der CD einen Wiederherstellungspunkt wieder herstellen und dann startet der PC wieder einmal! Das mit den Regestry Schlüsseln habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, werde es aber versuchen und berichten! Hat denn sonnst noch jemand eine Idee (GoBack ist es bei mir nicht).
Ich hab Vista Ultimate 64

Danke und Grüße

Manuel