Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vista Fehler 680 Kein Freizeichen

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: Aemord

Aemord (Level 1) - Jetzt verbinden

22.12.2008, aktualisiert 16:10 Uhr, 9135 Aufrufe, 4 Kommentare

Einwahl beim einen mit XP möglich beim anderen Laptop mit Vista nicht

Hallo,

ich habe das Problem bei Vista, dass das Einwählen ins Internet nicht möglich ist.

Fehler 680: Kein Freizeichen

Mit meinem „alten“ Laptop komm ich ins Internet (wie ihr gerade seht). Wenn ich den USB umstecke an den Vistalaptop kommt die o.g. Fehlermeldung.

Also Hardware (Telefonanlage, Kabel, ….) würde ich mal ausschließen.

Denke bei dem Vista sitzt irgendwo ein Hacken oder es fehlt einer. Aber wo? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke
Gruß
Mitglied: telefix1
22.12.2008 um 17:43 Uhr
...ich orakel mal:

Du hast kein DSL sondern ISDN und wählst Dich über ein in der Tel.-Anlage integriertes Modem ins Internet?
Wenn ja, hast Du eine Netzwerkverbindung auf dem Vista-NB eingerichtet, die mit dem Modem kommuniziert? Sind die Modemtreiber geladen? Funktionieren die unter Vista? Gibt es ein Log oder ein Status (zB. Fehlermeldung, außer der o.g.)?

Mit freundlichen Grüßen telefix1
Bitte warten ..
Mitglied: Aemord
23.12.2008 um 09:30 Uhr
Hi,


oh sorry für die fehlenden Daten.

Hab ISDN und wähle mich wie du geschrieben hast über die Telefonanlage ins Internet ein.


Netzwerkverbindung besteht auch.

Hab eine Auerswald Compact 2104 USB - Telefonanlage.

Kontakt zur Anlage hab ich bzw. Konfigurieren kann ich sie. Allerdings weoß ich nicht ob der Treiber richtig geladen ist.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: telefix1
23.12.2008 um 16:47 Uhr
...ok. Wenn Du den Treiber für die Anlage respektive das ISDN-Modem geladen hast, wird Dir im Gerätemenü eine Netzwerkkarte angezeigt, die irgendetwas von dem "Auerswald Compact 2104 USB " zu stehen hat.

Beim Erstellen der Netzwerkverbindung für die ISDS-Einwahl musst Du dieses Gerät dann auswählen. Tel.-Nr., Zugangsdaten und ab mit mörderischer Geschwindigkeit auf die Datenautobahn.

In diesem Sinne Frohes Fest

Mit freundlichen Grüßen. telefix1
Bitte warten ..
Mitglied: mirabilis
02.01.2009 um 18:18 Uhr
Zitat von Aemord:
Hallo,

ich habe das Problem bei Vista, dass das Einwählen ins Internet
nicht möglich ist.

Fehler 680: Kein Freizeichen

Mit meinem „alten“ Laptop komm ich ins Internet (wie ihr
gerade seht). Wenn ich den USB umstecke an den Vistalaptop kommt die
o.g. Fehlermeldung.


Hallo,
ich habe dasselbe Problem wie oben beschreiben wurde. Die Hardware funktioniert, mit meinem alten XP-Notebook komme ich problemlos ins Internet (via DSL Modem). Leider verstehe ich nicht wirklich viel von Computern... Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Vista
gelöst Vista Home Premium nur Basic Key (8)

Frage von Chonta zum Thema Windows Vista ...

Windows Server
gelöst BackupExec 2016 Fehler beim Backup von Windows 2016 (1)

Frage von Looser27 zum Thema Windows Server ...

Switche und Hubs
gelöst Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (43)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...