Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vista Fensterdarstellung

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: burtb1

burtb1 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.03.2008, aktualisiert 31.03.2008, 5135 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallöchen!

Hab da eine Frage zur Fensterdarstellung unter Vista.

Ausgangspunkt ist das ich drei Fenster in der Taskleiste liegen habe. Wenn ich eines anklicke öffnet es sich flach in den Vordergrund.
Ich habe gesehen das das auch leicht schräg animiert ablaufen kann. Nur wie? Hat jemand vielleicht eine Idee? Hatte mal irgendwo was in den Einstellungen entdeckt, finde es aber nicht wieder...
Mitglied: informationstechniker
30.03.2008 um 20:18 Uhr
Guten Abend,
entweder nimmst du zu umschalten deiner fenster die alt + tab oder für das grafische nimmst du die windows taste + tab. dann mit der maus scrollen oder mehr mal hinter einander die tab tasten kombi.

wenn deine frage beantwortet ist nicht vergessen
http://www.administrator.de/index.php?faq=32
thread schließen

schönen abend noch
Bitte warten ..
Mitglied: burtb1
31.03.2008 um 11:45 Uhr
Hallo!
Danke für die Antwort. Allerdings meine ich nicht die Flip3d Funktion.
Bitte warten ..
Mitglied: informationstechniker
31.03.2008 um 15:02 Uhr
Bitte. Was meinst du dann?????
Bitte warten ..
Mitglied: burtb1
31.03.2008 um 17:40 Uhr
Guck mal wie in dem Video die Fenster in den Vordergrund kommen...

http://www.vistatipps.org/images/mouse4.html
Bitte warten ..
Mitglied: informationstechniker
31.03.2008 um 17:57 Uhr
ah ewe seh ich's :D
Das hat mein Vista auch aber das ist mit noch nie aufgefallen. hab gerade mal gesucht wo man das ändern kann.
Also rechte Maustaste auf den Desktop --> Anpassen --> Fensterfarbe und -darstellung --> Eigenschaften für klassische Darstellung öffnen, um weitere Optionen anzuzeigen --> unten Farbschema: Windows-Aero auswählen
so aber jetzt dürfte es stimmen????
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Vista
gelöst Vista Home Premium nur Basic Key (8)

Frage von Chonta zum Thema Windows Vista ...

Windows Server
gelöst WSUS auf Server 2008 R2: Windows 10 wird als Vista angezeigt (2)

Frage von honeybee zum Thema Windows Server ...

Windows Update
gelöst WSUS Windows 10 wird als Vista angezeigt (3)

Frage von Dkuehlborn zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...