31640
Goto Top

Vista findet kein Netzwerk (über Nacht)

Hallo werte Admins

Und mal wieder spinnt mein Vista. Ich habe jetzt das folgende Problemm : Windows erkennt kein Netzwerk mehr. Undzwar über Nacht. In dem Netzwerk-Zenter finde ich nur meinen PC, Fritz-box und andere sind dagegen weg. Wenn ich im Tray über das Netzwerk symbol fahre wird folgende Meldung angezeigt "der Abhängigkeitsdienst oder sie Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden". Zudem meldet mein Windows-Firewall das es aus ist, kann aber nicht (auch "manuell") gestartet werden. Die Netzwerkkartentreiber sind die selben wie vor der Nacht. Die Karte scheint auch keine Fehlfunktion zu haben.

Bin für jeden Ratschlag dankbar. Ansonsten brenne ich Sicherungen meiner Daten udn werde Vista neuinstallieren.

mfg V Primachenko

Content-Key: 84476

Url: https://administrator.de/contentid/84476

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock