derbladerunner
Goto Top

Vista Firewall - trotz Regeln blockt FW weiter

Hej Leute,

ich versuche gerade in Vista mein "Öffentliches Profil" für Verbindungen über die Vista-Firewall schärfer einzustellen.
Grund dafür ist, dass ich mit dem Handy als Modem unterwegs surfen will.
Dazu möchte ich natürlich ungewollte KBs vermeiden.

Ich habe alles wie in dieser Beschreibung
http://www.heise.de/mobil/Mit-Vista-und-XP-Uebertragungskosten-sparen-- ...

eingestellt, jedoch funktioniert es nicht. Trotz der Regel blockiert die FW weiterhin den IE oder Firefox.

Ich habe das ganze auch mit dem "Privaten Profil" probiert. Funktionierte auch nicht. Die FW blockiert komplett. Es liegt definitv an der FW.

Kennt sich jemand damit aus?

Danke im voraus für eure Hilfe!

Gruß
Mark


[EDIT]
Problem ist zwar nicht gelöst, jedoch habe ich nun Windows 7 drauf... somit "gelöst" ... face-wink

Content-Key: 99292

Url: https://administrator.de/contentid/99292

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock