stefanw
Goto Top

Vista und Grafikkarten austauschen ?

Hallo,

habe so eine komische FSC Kiste (neu mit Vista glaub Scaleo)

Da ist so eine billig onboard Grafikkarte drin gewesen die zu schlecht war für die Vista ansprüche.

Alles klar also die komische Kiste aufgemacht PciExpress 16fach Matrox G65 reingebaut und Rechner wieder gebootet.

Bekommt ein korrektes Signal lädt das Vista (mit dem Lade Balken noch) danach blinkt rechts oben nur noch ein Cursor bis in die unendlichkeit, das wars.

Also keine Chance mehr Windows fährt nicht korrekt hoch.

Alles klar Bios aufgerufen Onboard Grafikkarte überprüft (stand schon auf AUTO) hab sie disabled.

Rechner hochgefahren selbes Spiel.

Was kanns sein ?

Als Bildschirm wird ein FSC TFT benutzt.

Wie gesagt Signal für Bios einzustellen habe ich.

Content-Key: 80087

Url: https://administrator.de/contentid/80087

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock