Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vista - Heruntergeladene Datei verschwindet nach dem Download und ist nicht mehr wiederzufinden!

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: netforward

netforward (Level 1) - Jetzt verbinden

19.03.2008, aktualisiert 19.06.2008, 7909 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich glaube, ich bin im falschen Film...

Hallo allerseits.

Habe vor einigen Tagen auf meinem Notebook Vista Business inkl. SP1 installiert. Die eigenen Dokumente (Fotos, Videos, Dokumente) habe ich auf eine andere Partition (Laufwerk D) verschoben. Habe schon etliche Dateien in der Zwichenzeit aus dem Internet ohne Probleme heruntergeladen. Habe heute Nachmittag mir eine neue Nero 8.0 Version gekauft und wollte diese ganz normal im Verzeichnis D:\Nero 8.0\Nero-8.3.2.1_deu_update.exe abspeichern. Habe dazu einfach den Internet-Explorer benutzt.
Leider habe ich nur DSL mit 384er Leitung und das Herunterladen dauert bei dieser Größe von 188 MB schon erheblich lange.

Irgendwann hatte ich dann das Signal von Vista gehört, das der Download abgeschlossen sei. Schön dachte ich, dann kann ich jetzt entlich loslegen, das Programm zu installieren, doch wo ist meine heruntergeladene Nero-Version geblieben? Selbst über die Suchfunktion (Computer) mit Nero*.exe konnte ich niergendwo meine heruntergeladene Datei entdecken. Habe dann mir einen Download-Manager zugelegt und installiert. Das ganze Spielchen von vorne. Die Datei wurde vollständig nach etlichen Minuten heruntergeladen, aber die Datei ist schon wieder nicht vorhaden, sie ist spurlos verschwunden!!!

Bin gerade sehr verärgert. Kleine Dateien gehen, aber wenn ich beispielsweise eine 188 MB Datei herunterlade, verschwindet die nach dem fertigen Download ins Nirvana, egal wo ich die Datei als Ziel abspeichere. Ich glaube, ich bin im falschen Film. Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte? Das ist ja echt der Hammer!!!
Mitglied: KlaresWasser
19.06.2008 um 02:54 Uhr
Hallo zusammen

Ich habe leider dasselbe Problem mit meinem heißgeliebten Vista. Ich kann Videodateien, Zips, Rars oder was auch immer laden, der Download ist entweder nicht mehr zu finden, oder Vista meldet ein "Verknüpfungsproblem". Hat Jemand nun eine Idee?
Bitte warten ..
Mitglied: Spuk60
15.01.2009 um 02:25 Uhr
Genau das selbe Problem habe ich auf meinem Vista Rechner mit IE 8 auch und das schon seit Monaten. Ich benutze jetzt Firefox und das Problem ist so für mich gelöst.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Informationsdienste
Excel Datei ohne Download zur Verfügung stellen (4)

Frage von gnaulimon zum Thema Informationsdienste ...

IDE & Editoren
USB STICK Datei AUTOMATISCH beim anschliessen auf fremden PC öffnen (9)

Frage von Jwanner83 zum Thema IDE & Editoren ...

Batch & Shell
Batch-Variable nach Stichworten aus TXT Datei durchsuchen (3)

Frage von Markus5579 zum Thema Batch & Shell ...

VB for Applications
gelöst Bestimmte Spalten aus CSV-Datei auslesen (VBS) (9)

Frage von Gurkenhobel zum Thema VB for Applications ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (22)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...