50793
Goto Top

Vista Home Netzwerkstatus unbekannt abhaengigkeitsdienst problem ?

Hallo,

habe hier folgendes Problem auf einem Laptop:

Vista Home Premium SP1

es Funktioniert keine Netzwerkverbindung weder LAN noch WLAN!

Verbindungsstatus "unbekannt"
"der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden" !

Viren/Trojaner Hijack etc. keine Probleme!

Windows Firewall kann auch nicht gestartet werden!
(fehler 1068) der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden


der Dienst "Basisfiltermodul" kann nicht gestartet werden: Fehler 5 Zugriff verweigert

Diagnoserichtliniendienst kann ebenfalls nicht gestartet werden "zugriff verweigert"

kann mir da jemand helfen??

Content-Key: 89683

Url: https://administrator.de/contentid/89683

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: klingenm
klingenm Sep 30, 2009 at 20:40:53 (UTC)
Goto Top
hab das slebe problem

habe z.z. alle service auf automatisch und die nt-... irgendwas was die dienste startet als admin registriert....
keine verbesserung


noch ne idee für mich?