50793

Vista Home Netzwerkstatus unbekannt abhaengigkeitsdienst problem ?

Hallo,

habe hier folgendes Problem auf einem Laptop:

Vista Home Premium SP1

es Funktioniert keine Netzwerkverbindung weder LAN noch WLAN!

Verbindungsstatus "unbekannt"
"der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden" !

Viren/Trojaner Hijack etc. keine Probleme!

Windows Firewall kann auch nicht gestartet werden!
(fehler 1068) der abhängigkeitsdienst oder die abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden

der Dienst "Basisfiltermodul" kann nicht gestartet werden: Fehler 5 Zugriff verweigert

Diagnoserichtliniendienst kann ebenfalls nicht gestartet werden "zugriff verweigert"

kann mir da jemand helfen??

Member: klingenm
klingenm Sep 30, 2009 at 20:40:53 (UTC)
hab das slebe problem

habe z.z. alle service auf automatisch und die nt-... irgendwas was die dienste startet als admin registriert....
keine verbesserung

noch ne idee für mich?