marius85

Vista HP Scanjet 3970

Hallo zusammen,

sind euch Probleme mit dem HP Scanjet 3970 unter Vista bekannt?
Der Opa meiner Freundin hat ein solches Gerät und hat Probleme beim Scan von Dias,
normales Scannen funktioniert wohl.
Unter WinXP hat alles geklappt, aber nun unter Vista läuft es nicht mehr.

Vielleicht hat einer von euch ja auch so ein Gerät und hat dem Problem abhilfe geschafft?!

Danke für jede Antwort.
Marius85

Member: borste
borste May 09, 2011 at 10:43:47 (UTC)
Hallo,
Probleme dieser Art sind nicht bekannt, Bekommst Du Fehlermeldungen?
Stürzt die Anwendung komplett ab?
Hast Du den Treiber aktualisiert (Für Vista, den aktuellsten treiber)?
Gruß
B
Member: Marius85
Marius85 May 09, 2011 at 11:16:14 (UTC)
Nein keine Fehlermeldung.
Lässt sich garnicht erst öffnen.
Treiber sind für Vista, JA
Member: borste
borste May 09, 2011 at 11:31:18 (UTC)
Ist die Benutzerkontensteuerung aktiv? Das der Opa Deiner Freundin vielleicht mit zuwenig Rechten arbeitet?
Software mal im AdministratorenModus starten/Installieren?

Hast Du mal eine freie Scansoftware genutzt? Mal über Google suchen!

Ansonsten... ???

Gruß
B