Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Vista und iscsi, bekomme immer Fehlermeldung

Frage Netzwerke Netzwerkprotokolle

Mitglied: xm-bit

xm-bit (Level 2) - Jetzt verbinden

22.07.2009, aktualisiert 18.10.2012, 7650 Aufrufe, 3 Kommentare

Einrichtung einer iscsi Verbindung auf einem Vista PC...

HI,

ich habe ein kleines Problem, ich nutze Vista....
Nein, mal Spaß beiseite...

Ich habe Starwind auf einem Vista PC installiert, dort ein 30gb großes Image-File für eine iscsi Verbindung angelegt.

Von einem ESX-Server Version 3.5 kann ich auf diese iscsi Verbindung zu greifen...

Jetzt möchte ich diese Verbindung auch von dem Vista pc nutzen...
Ich sehe die iscsi Verbindung, aber beim anmelden, bekomme ich eine Fehlermeldung, das der Dienst nicht verfügbar ist..

In der Ereignisanzeige, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler bei der Anmeldeanforderung. Das Anmeldeantwortpaket ist in den Sicherungsdaten enthalten.

Was kann ich machen?
Woran kann das liegen??

In den Eigenschaften des iscsi-Initiators von Ms habe ich unter Ziele, meine Partition sichtbar, aber bei Status steht "inaktive Geräte", obwohl das ich darauf zugreifen kann, denn die Verbindung vom ESX die steht...



mfg
Sascha
Mitglied: aqui
22.07.2009 um 13:27 Uhr
Firewall auf dem Vista Rechner ??
Bitte warten ..
Mitglied: xm-bit
22.07.2009 um 13:32 Uhr
Hi aqui,

ja, aber die ist deaktiviert...

Fehler gefunden...

Die verwendete Starwind Software hat nur einen Zugriff bei der free Variante des Programms akzeptiert...
Ich hatte mir mal das Log-File von Starwind angeschaut...

mfg
Sascha
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
22.07.2009, aktualisiert 18.10.2012
Vielleicht versuchst du mal das hier:
http://www.administrator.de/wissen/iscsi-server-%28target%29-mit-freena ...

Damit hast du keine solche Limitierungen mehr
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
ISDN & Analoganschlüsse
gelöst Verteilerkasten, wie bekomme ich die Kabel entfernt (9)

Frage von Protected zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

Vmware
gelöst Wie bekomme ich die kostenfreie Standardlizenz? VMware ESXi (2)

Frage von MIlexx zum Thema Vmware ...

Windows Update
gelöst Fehlermeldung freigabe von Updates bei WSUS (4)

Frage von Philipp711 zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (16)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Rechtliche Fragen
Hotspot rechtssicher betreiben? (14)

Frage von xSiggix zum Thema Rechtliche Fragen ...

Server-Hardware
gelöst Empfehlung KVM over IP Switch (8)

Frage von Androxin zum Thema Server-Hardware ...