Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vista ISO macht Ärger

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: Shagrath

Shagrath (Level 1) - Jetzt verbinden

06.02.2007, aktualisiert 09.02.2007, 4324 Aufrufe, 4 Kommentare

Hab mir Vista vom MSDN AA Server geladen (als hübsche ISO) und dann auf DVD geb(r)annt. Wenn ich jetz die DVD einlege, läd der erst ne halbe Ewigkeit und bringt der mir als einziges DVD Element ne Readme Datei mit dem Inhalt:

This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification.

So. Würde mich mal interessieren woran das liegen kann. Hab das fertige Image ja einfach gebrannt.
Mitglied: Oli-nux
07.02.2007 um 09:06 Uhr
Hab mir Vista vom MSDN AA Server geladen (als
hübsche ISO) und dann auf DVD
geb(r)annt.
Kannst du mal ausschreiben woher du das hast?
Legal?
Weil wenn illegal........

Wie hast du es gebrannt? Als Daten-DVD? Dann kanns klar nicht gehen.
Bei Nero hieße es "Image auf Disk brennen".
Bitte warten ..
Mitglied: Shagrath
07.02.2007 um 11:18 Uhr
Also es ist alles legal. Als Student habe ich Zugriff auf Microsofts MSDNAA Programm wo ich kostenlos von Microsoft freigegebene Software downloaden kann. Unter anderem gab es da die Vista Business N Version.

Die geladene ISO hab ich unter Nero mit "Image auf Disk brennen" gebrannt.
Bitte warten ..
Mitglied: ZoNeNjUnGe
07.02.2007 um 23:46 Uhr
| Kannst du mal ausschreiben woher du das hast?
| Legal?
| Weil wenn illegal........

Das alle immer gleich an das schlechte im Menschen glauben müssen ;)
Also 1. steht da ja MSDN im Servernamen und 2. glaub ich net, dass einer, der es sich illegal läd, hier Fragen stellen würde und dazu noch nen Server angibt.


Aber nu zu deinem Problem. Ich weiß ja nicht an welcher Uni du bist, aber ich hab genau heute ne Mail von meinem Admin bekommn, dass es immerwieder Probleme mit der Vista DVD gibt und es daher jetzt nen neuen Downloader gibt. D.h. Alte Download-exe löschen und neu downloaden. Ist die DVD bei dir nicht in engl.?

Nur mal so nebenbei: Welche Vista Versionen gibt es bei euch? Nur die Business x86 N?
Bitte warten ..
Mitglied: Shagrath
09.02.2007 um 12:43 Uhr
Ahoi,

also bei uns gibts die Business N 32-Bit Version und neuerdings auch die 64-Bit-Version. Vielleicht versuch ich es mit dem Image der 64er nochmal, glaub aber nicht das sich groß was an dem Nichtfunktionieren ändern wird. Und DVDs direkt hab ich nicht, hab nur das Image und das wars.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO (11)

Frage von FA-jka zum Thema Windows Installation ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2003 DEU ISO (4)

Frage von Kathaki zum Thema Exchange Server ...

Windows Installation
ISO für WHS 2011 (4)

Frage von Yannosch zum Thema Windows Installation ...

Sicherheitsgrundlagen
gelöst Isolierte VM über ISO Boot (6)

Frage von Morpheus112 zum Thema Sicherheitsgrundlagen ...

Neue Wissensbeiträge
Multimedia

Raspberry Pi als Digital-Signage-Computer

(1)

Information von BassFishFox zum Thema Multimedia ...

Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(15)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Freigabe aus anderem Netz nicht erreichbar (31)

Frage von McLion zum Thema Router & Routing ...

Visual Studio
Vb.net-Tool zum Erzeugen einer Outlook-E-Mail (24)

Frage von ahstax zum Thema Visual Studio ...

Batch & Shell
Batch Programm verhalten bei shoutdown -p (19)

Frage von Michael-ITler zum Thema Batch & Shell ...

Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung (15)

Frage von IT-Dreamer zum Thema Windows Netzwerk ...