Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach Vista Ladebalken kein Bild (außer standart VGA treiber und im abgesicherten modus)

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: milanrausch

milanrausch (Level 1) - Jetzt verbinden

19.10.2008, aktualisiert 26.10.2008, 8066 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo Administratoren.


Ich habe folgendes problem.
Wen ich meinen PC (Vista 64)starte dan kommt nach dem ladebalken kein bild mehr aber der pc lauft wie immer.
Daraufhin habe ich den abgesicherten modus gestartet und dort ist alles in ordnug.
Dan den Treiber deinstaliert und einen neueren instaliert.... schwarz.
wen ich den treiber nur deistaliere und dan wieder in den normalen modus gehe ist das bild wieder da.
Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht.
PCI E steckplatz getauscht... wieder kein erfolg
arbeitsspeicher getauscht... schwarz.
jezt habe ich heute schon 6 std versucht es zum laufen zu bekommen und bekomme es nicht hin.
Mir fällt jezt langsam nichts mehr ein was ich sonst noch machen kann.
Bitte helft mir weiter
Freundliche Grüße aus München
Mitglied: aqui
19.10.2008 um 21:27 Uhr
Du hast definitiv den falschen Treiber oder nutzt einenn 32Bit Treiber der im 64 Bit Modus natürlich nicht rennt !!
Bitte warten ..
Mitglied: milanrausch
19.10.2008 um 21:34 Uhr
ich habe schon mehere versionen von den nvida 64bit treibern getestet daran liegt es nicht.

evl gibt es ja irgendwelche dienste die sich gegenseitig behindern?
Bitte warten ..
Mitglied: milanrausch
20.10.2008 um 06:59 Uhr
habe jezt heute in der früh den pc angemacht und er ist dan ein etwas weiter gekommen
das bild war schwarz aber mit dem mauszeiger und vista start sound.
jezt hängt er sich nach den startsound auf..... und den maus zeiger kann ich auch nicht mehr bewegen...
kann mir keiner helfen? werde jezt dan mal versuchen den standart treiber von meiner graka zu instalieren
Bitte warten ..
Mitglied: milanrausch
21.10.2008 um 16:51 Uhr
bin immer noch auf keine lösung gekommen.
Instaliere jezt mal Vista neu und hoffe das alles get.
Bitte warten ..
Mitglied: milanrausch
21.10.2008 um 20:17 Uhr
hab jezt vista neu instaliert und den neusten 64 bit treiber instaliert.
--> neustart und es funktioniert...............dan öffne ich das Verwaltungs Tool von NVIDIA und genau dort wo dan dieses Nvidia zeichen ist und um sich rotiert hängt sich der rechner auf...
Nochmal gestartet und uhn einfach mal gelassen.Dan hatt er sich ungefär nach ner minute aufgehängt. In den Ereignisanzeige ist auch nix was mir weiterhilft. Solange ich keine grafik treiber instaliert habe get alles super
kann mir keiner helfen?
probiere es jezt mal mit xp
Bitte warten ..
Mitglied: milanrausch
22.10.2008 um 22:08 Uhr
mit xp get es auch nicht...
habe jezt mal die festplate mit chkdsk getsetet und er hatt ein fehler auf der festplatte gefunden.
Dan habe ich dan die festpaltte mit chkdsk repariert..rebootet und siehe da auf einmal kommt rechts unten neue hardware gefunden 8800gts(davor immer standart vga) aber 1 sek nach der meldung wird das bild schwartz und ich sehe nur noch ganz oben ein _ der blinkt.
Nochmal die festplatte mit chkdsk geprüft und wieder ein fehehler auf der festplate...
Jezt habe ich mal meine alte 7800gt eingebaut und alles get....die 8800gts funktioniert auf dem rechner wo ich die 7800gt ausgebaut habe..
Also das die garfik karte defekt ist denke ich nicht.
Jezt bin ich mir nicht sicher ob was im BIOS falsch eingestellt ist
oder die Festplatte/Motherboard kapput ist.

Bitte Bitte Helft mir doch ..
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
26.10.2008 um 16:07 Uhr
Irgendeinen Defekt hat der Rechner aber, das kannst du an der Wackelinstallation ja schon selber sehen !!
Normalerweise rennt sowas problemlos durch !!

Um einen BIOS Fehler auszuschliessen, gehtst du in das BIOS Setup und wählst hier Optimized Defaults oder Secure Defaults und sicherst das und bootest neu.
Wenn du es ganz toll und perfekt machen willst spielst du vorher ein aktuelles BIOS von der PC bzw. Mainboard Herstellerseite ein, dann bist du absolut auf der sicheren Seite !
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Linux Desktop
Linux VGA Treiber für VIA (1)

Frage von bluepython zum Thema Linux Desktop ...

Router & Routing
Bridging Modus des Zyxel Speedlink 5501 (4)

Frage von Stefan3110 zum Thema Router & Routing ...

Windows Vista
gelöst Vista Home Premium nur Basic Key (8)

Frage von Chonta zum Thema Windows Vista ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Problem: DVI zu VGA (8)

Frage von Protected zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (22)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...