stefanwey
Goto Top

Vista Netzwerk Problem beim Updaten von Programmen

Virenscanner, MailProgramm

Ich habe eine neuen Rechner mit Windows Vista habe dort Windows Live onecare instaliert (das updates funktionierte), jetzt da die lizenz ableüft wollte ich avg drauf instalieren da ich da noch eine gültige lizenz habe. Ich habe alles instaliert soweit so gut aber als ich ein updates machen wollte finge es bei 100 kb/s an und ging immer weiter runter bis auf 15b/s und dan kamm eine fehler meldung. ganu das gleich bassierte bei windows mail als ich die mails abruffen wollte auch. ich habe den Pc auch schon auf spyware (mit Ad-Aware SE Personal ) getestet bei dem ging das update auch einfach einbischen langasmer als bei den andern pc die ich noch zuhasuse habe. wärefroh uber eine antwort gruss Stefan

Content-Key: 56108

Url: https://administrator.de/contentid/56108

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 08, 2007 at 15:16:07 (UTC)
Goto Top
Ich glaub das liegt an deinen Schreibkünsten face-wink. Scan doch auch mal mit Spybot S&D.
Member: stefanwey
stefanwey Apr 09, 2007 at 09:06:43 (UTC)
Goto Top
ok werde ich machen merci mit spyware doctor habe ich 36 (ich war sehr erstaund den vista sollte doch besser werden) gefunden und entfernt hat aber noch nichts geholfen
Member: stefanwey
stefanwey Apr 13, 2007 at 17:14:22 (UTC)
Goto Top
ich habe den pc jetzt auch noch mit "Spybot" und "spyware doctor" gescannt hat immernoch nichts geholfen. wenn jemand noch eine andere lösung hätte wäre ich sehr froh !
gruss Stefan
Member: stefanwey
stefanwey Jul 31, 2007 at 19:23:19 (UTC)
Goto Top
hallo ich glaube da fehltet ein update (funktioniert schon lange wieder )