38640
Goto Top

Vista auf Notebook - Nvidia Control Panel Einstellungen fehlen?

Hi

Ich hab mir mal Vista (Business) raufgehauen und dann von laptopvideo2go die nvidia Treiber installiert (mittlerweile auch von anderen verschiedenen Seiten, aber das Problem wurde dadurch nit behoben...)

Also, das Problem:
Wenn ich das Control Panel öffne, hab ich da nur 2 sachen zur Auswahl. Diese 3D einstellungen und "Auflösung". Da zeigt er mir jedoch nur an das ich n laptop monitor hab..

Kurz: Ich kann eingeltich nix verändern.
Als ich noch XP aufn notebook hatte, da hatte ich die 93er Treiber drauf, da da das alte Control Panel noch ging. Da hatte auch auch einstellungen wo ich die Auflösung ändern konnte, und benutzerdefinierte Auflösungen hinzufüge kann (das ist für mich extrem wichtig, das brauche ich ...) oder wo ich die Temperatur sehen kann.
Das ist alles nicht da. Da kann doch was nicht stimmen, oder?

Hab schon mehrmals Treiber neu isntalliert, verschiedene ausprobiert, usw ..

Achja, und bei den einstellungen im Control Panel von der Ansicht, da ändert sich nix wenn man von Standard auf Experte umstellt ...


Kann mir jemand helfen?

Content-Key: 49954

Url: https://administrator.de/contentid/49954

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock