sawojotowi
Goto Top

Vista - Office Outlook 2007

Vista - Office Outlook 2007

Office Outlook 2007 unter Windows Vista funktioniert plötzlich nicht mehr richtig. Es können keine e-mail mehr versendet oder abgerufen werden. Kein neues Programm wurde intsalliert - es kann höchstens seim, das acrobat reader upgedatet wurde. Das Programm lässt sich starten usw., nur das eigentliche Verschicken funktioniert nicht mehr - bei 3 verschiedenen Providern. Habe dann Windows Mail aufgerufen und meine Daten eingegeben. Alle 3 e-Mail konten kann ich dann abrufen. Nur unter Outlook 2007 geht es nach wie vor nicht. Kann keinen Fehler in irgendeiner Einstellung finden.
Habe mein Ablagesystem nach Outlook aufgebaut.
Kann mir da jemand helfen.
LAPTOP FÜR UNTERWEGS ABGEBAUT - BIS DAHIN GING ALLES - ZURÜCK VON MEINER rEISE UND ES GING NICHT MEHR
Der Internetanschluss funktioniert - Browser und Windows Mail funktioniert ja.

Content-Key: 80952

Url: https://administrator.de/contentid/80952

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Member: daywalker
daywalker Feb 17, 2008 at 21:00:49 (UTC)
Goto Top
Hi,

vielleicht hat einfach dein Profil ein Problem. Vorhandene Daten in pst sicheren und dann mal über Systemsteuerung>Mail das Profil löschen und neu anlegen
Member: sascha45
sascha45 Feb 18, 2008 at 01:33:43 (UTC)
Goto Top
richte doch mal einen neuen user ein und versuche unter diesem user mails mit outlook2007 zu versenden und zu empfangen. geht es, kopiere pst vom alten zum neuen user und arbeite da weiter
alex