Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Habe in Vista den den Papierkorb mit Safe Erase sicher gelöscht, wie kann ich Ihn wiederfinden

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: 21136

21136 (Level 1)

26.06.2008, aktualisiert 07:32 Uhr, 4584 Aufrufe, 2 Kommentare

Wiederherstellen des Papierkorbes unter Vista??
Menueanzeige der Befehle nicht nesbar, Überschneidung der Schrift??

Habe versehendlich mit der O&O software Safe Erase über das Kontexmenue den Papierkorb gelöscht!??
Wusste nicht das das möglich ist?? Nun muß ich ihn aber wiederbekommen!
Wie geht das und wer kann mir Helfen?
Und kabe leseprobleme in einem Programm mit der Schrift der Menueanzeige, da sind die Schriftenüberlagert, ineinander verschoben!??--
und im Kontexmenue sind die Befehle nur lesbar wenn ich mit der Mouse darauf stehe??
Da wäre auch Hilfe nötig
Dank im Voraus -T.Ze-
JA---Ja-- Windows Grundkurs!! Danke
Mitglied: Candyman1985
26.06.2008 um 07:23 Uhr
Guten Morgen,

geh in die Systemsteuerung, stelle diese auf die Klassische Ansicht um. Anschließend ein Klick auf Anpassung und dann steht auf der linken Seite "Desktopsymbole anpassen". Sobald du darauf geklickt hast, kannst du dort den Papierkorb auswählen, mit OK bestätigen und du solltest dein Symbol auf dem Desktop wiederhaben.
Bitte warten ..
Mitglied: 21136
26.06.2008 um 07:32 Uhr
Bedanke mich sehr! Sehr guter Tipp
Mille gracie! Danke -T.Ze-
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Vista
Wiederherstellung Dateien bei vollem Papierkorb gelöscht
Frage von nachtfuchsWindows Vista6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe Bilder gelöscht und dabei wurde mein Papierkorb maximal gefüllt. Wo muss ich nun ansetzen die ...

Microsoft
AD: gelöschte Benutzer anzeigen (AD Papierkorb ist nicht aktiviert)
gelöst Frage von lupoloMicrosoft4 Kommentare

Hallo, ich habe leider einige AD Benutzer gelöscht. Mit dem Tool ADRestore.exe lassen diese sich zwar leicht wieder herstellen, ...

Windows Server
WSUS: "verlorengegangene AD-Server" wiederfinden
gelöst Frage von bensonhedgesWindows Server7 Kommentare

Hallo, wir haben einige AD-Server, welche nicht im WSUS auftauchen (dafür gibt es eine Gruppenrichtlinie). Gibt es eine Möglichkeit ...

Batch & Shell
Parted Magic - Autostart Secure Erase
Frage von Alith1234Batch & Shell14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir Parted Magic heruntergeladen und auf eine boot-fähige CD gebrannt. Es funktioniert auch problemlos. Meine ...

Neue Wissensbeiträge
DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 2 StundenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 6 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 1 TagApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server19 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Kein Bild mit nur einer bestimmten Grafikkarten - Mainboard Konfiguration
gelöst Frage von bestelittHardware18 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte schon einmal eine ähnliche Frage gestellt. Damals hatte ich genau das gleiche Problem. Allerdings lies ...

Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...