Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vista Problem (32bit)

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: FSX2010

FSX2010 (Level 2) - Jetzt verbinden

05.05.2007, aktualisiert 23:56 Uhr, 3468 Aufrufe, 1 Kommentar

Standby (S3) und Ruhezustand

Hallo,

folgende Probleme habe ich mit der unten genannten Konfiguration: Nachdem ich den Rechner in den Standbymodus gefahren habe schaltet der sich aus und geht nach 2-5min wieder an, stürzt ab und bootet neu. Hin und wieder fährt der Rechner aus dem Ruhezustand (S4 ?) nicht mehr hoch. Weiterhin wird der Fortschrittsbalken beim herunterfahren in den Ruhezustand nicht angezeigt (Ist das jetzt bei Vista so?).
Also habe ich heute auf einer anderen Primären Partition neu installiert. Jetzt habe ich nur das Inf Update von Intel und meine ATI Grafiktreiber (beides für Vista) installiert. Und? Ich habe das gleiche Problem. Das neuste Mainboardbios ist installiert. Mit XP funktioniert der Rechner ohne Probleme. Wer hat ähnliche Probleme oder kann mir einen Rat geben.





Sytem:

CPU-Eigenschaften
CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E6600
CPU Bezeichnung Conroe
CPU stepping B2
Engineering Sample Nein
CPUID CPU Name Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz
CPUID Revision 000006F6h
Core Spannung 1.325 V

CPU Geschwindigkeit
CPU Takt 2400.0 MHz (Original: 2400 MHz)
CPU Multiplikator 9.0x
CPU FSB 266.7 MHz (Original: 266 MHz)
Speicherbus 266.7 MHz
DRAM:FSB Verhältnis 1:1

CPU Cache
L1 Code Cache 32 KB per core
L1 Datencache 32 KB per core
L2 Cache 4 MB (On-Die, ASC, Full-Speed)

Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 04/19/2007-P965-ICH8-6A79LG0GC-00
Motherboard Name Gigabyte GA-965P-DQ6 (2 PCI, 3 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)

Chipsatz Eigenschaften
Motherboard Chipsatz Intel Broadwater P965
Speicher Timings 4-4-4-12 (CL-RCD-RP-RAS)
Command Rate (CR) 2T

SPD Speichermodule
DIMM1: Infineon 64T64000HU3.7A 512 MB DDR2-533 DDR2 SDRAM (5-4-4-12 @ 266 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
DIMM2: Infineon 64T64000HU3.7A 512 MB DDR2-533 DDR2 SDRAM (5-4-4-12 @ 266 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
DIMM3: Infineon 64T64000HU3.7A 512 MB DDR2-533 DDR2 SDRAM (5-4-4-12 @ 266 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
DIMM4: Infineon 64T64000HU3.7A 512 MB DDR2-533 DDR2 SDRAM (5-4-4-12 @ 266 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)

BIOS Eigenschaften
Datum System BIOS 04/19/07
Datum Video BIOS 06/10/04
Award BIOS Typ Award Modular BIOS v6.00PG
Award BIOS Nachricht Intel P965 BIOS for 965P-DQ6 F10d
DMI BIOS Version F10d

Grafikprozessor Eigenschaften
Grafikkarte ATI Radeon X800 XT PCI-E (R423)
GPU Codename R423 (PCI Express x16 1002 / 5D57, Rev 00)
GPU Takt 500 MHz (Original: 500 MHz)
Speichertakt 500 MHz (Original: 500 MHz)
Mitglied: Bierkistenschlepper
05.05.2007 um 23:56 Uhr
Du hast das richtige getan, ich würde jetzt noch sämliche Treiber aktualisieren. Grade den Chipsatztreiber. Außerdem solltest du mal drauf achten, dass du keien nicht Vista taugliche Software einsetzt. Gibts nämlich noch haufenweise!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Win7 32bit ddr4 reservierter arbeitsspeicher problem
Frage von FoxhoundCPU, RAM, Mainboards12 Kommentare

Hallo zusammen. Hab hier ein neues Mainboard gigabyte x99-ud4. Dazu, laut gigabyte kompatible DDR4 Ram Riegel von crucial (2x4 ...

Windows Vista
Vista Problem mit CitrixWebap
gelöst Frage von ChontaWindows Vista

Hallo, leider gibt es keinen Citrix oder Terminalserver unterpunkt, deswegen beschreibe ich mal das Problem bei dem OS bei ...

Windows Systemdateien
Softwareverteilung mit nur 32Bit Software
gelöst Frage von WinLiCLIWindows Systemdateien4 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wollen wie ihr Software im Unternehmen verteilt. Wir haben hier die meisten Systeme ...

Windows 7
32Bit Proxy funktioniert nicht mehr
Frage von YannoschWindows 78 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier einen Clientrechner Win7 Pro 64 bit der sporadisch folgende Fehlermeldungen ausgibt. Im Eventlog ist diesbezüglich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
Frage von HelloWorldBatch & Shell16 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

Windows Server
Ping auf einen bestimmten Server nicht möglich
gelöst Frage von a.thierWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. srv-dc1: Ping srv-nav > geht Ping srv-exchange > geht nicht srv-exchange: Ping srv-dc1 > ...

Hardware
Fujitsu Workstation mit K80 und Quadro P5000, Fehlermeldung: Connect Power Adapter
Frage von MachelloHardware7 Kommentare

Hallo Zusammen, ich benötige euren Rat da ich ratlos bin. Folgende Konfiguration im Büro: Fujitsu Workstation Celcius R940 Power ...