resident

VISTA Programm löschen

Systemsteuerung-Programme + Funktion hat ein Punkt der nicht löschbar ist

Mein erster Beitrag,
Habe VISTA auf HP Rechner, hatte HP Scanner 8250 installiert, allerdings kam da mischmasch raus in deutsch/englisch, dummerweise wollte ich das dann nur auf deutsch haben, habe auf anraten von HP Hotline neu installiert, mit allen Tipps in der Registry Bank. Resultat es geht nix mehr. HP Hotline hat viel gewusst, nur nix genaues. Der Treiber lässt sich nicht mehr installieren.
Ich habe jetzt festgestellt das in der Systemsteuerung ein Punkt bzw. Kästchen ist <HP Update> in dem Kästchen ist nichts, also nur weiß, und das lässt sich nicht deinstalieren.
Auch msicuu2.exe versagt hier vorher, indem es behauptet es wäre deaktiviert. Ich hoffe das es hier schlaue Geister gibt die mir da helfen können.

Member: romaIT
romaIT Aug 20, 2009 at 21:31:47 (UTC)
Hallo,

versuch mal im Gerätemanager den Treiber wieder zu entfernen! Ansonsten versuch mal REVO Uninstall! Könnte vielleicht dein Problem lösen!
Member: RAINERR
RAINERR Aug 21, 2009 at 07:42:38 (UTC)
Falscher Bereich für die Frage, Du bist bei Linux gelandet.
Member: resident
resident Aug 22, 2009 at 06:46:17 (UTC)
hoppla, sorry, bin ein Frischling hier, habe ich nicht gemerkt.
Member: resident
resident Aug 22, 2009 at 06:47:16 (UTC)
Hallo, Danke REVO Uninstall hat geholfen, Programm ist weg, aber scanner geht immer noch nicht.