Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VISTA Programm löschen

Frage Linux

Mitglied: resident

resident (Level 1) - Jetzt verbinden

20.08.2009, aktualisiert 22:19 Uhr, 3463 Aufrufe, 4 Kommentare

Systemsteuerung-Programme + Funktion hat ein Punkt der nicht löschbar ist

Mein erster Beitrag,
Habe VISTA auf HP Rechner, hatte HP Scanner 8250 installiert, allerdings kam da mischmasch raus in deutsch/englisch, dummerweise wollte ich das dann nur auf deutsch haben, habe auf anraten von HP Hotline neu installiert, mit allen Tipps in der Registry Bank. Resultat es geht nix mehr. HP Hotline hat viel gewusst, nur nix genaues. Der Treiber lässt sich nicht mehr installieren.
Ich habe jetzt festgestellt das in der Systemsteuerung ein Punkt bzw. Kästchen ist <HP Update> in dem Kästchen ist nichts, also nur weiß, und das lässt sich nicht deinstalieren.
Auch msicuu2.exe versagt hier vorher, indem es behauptet es wäre deaktiviert. Ich hoffe das es hier schlaue Geister gibt die mir da helfen können.
Mitglied: romaIT
20.08.2009 um 23:31 Uhr
Hallo,

versuch mal im Gerätemanager den Treiber wieder zu entfernen! Ansonsten versuch mal REVO Uninstall! Könnte vielleicht dein Problem lösen!
Bitte warten ..
Mitglied: RAINERR
21.08.2009 um 09:42 Uhr
Falscher Bereich für die Frage, Du bist bei Linux gelandet.
Bitte warten ..
Mitglied: resident
22.08.2009 um 08:46 Uhr
hoppla, sorry, bin ein Frischling hier, habe ich nicht gemerkt.
Bitte warten ..
Mitglied: resident
22.08.2009 um 08:47 Uhr
Hallo, Danke REVO Uninstall hat geholfen, Programm ist weg, aber scanner geht immer noch nicht.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (30)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...