bbfreak

Mit Vista auf Serververwaltung von MAC OS X Server

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Software, um unseren MAC OS X Server von einem Windows Rechner aus konifgurieren zu können. Die Serververwaltung kann ja von anderen Mac's aus direkt aufgerufen werden und scheint ne Java Anwendung zu sein.

Daher müsste das doch auch für Windows XP/Vista möglich sein.

Kennt ihr das was?

Lg

Member: JayWeb
JayWeb Feb 10, 2009 at 12:28:37 (UTC)
Wenn du den Server-Admin meinst, der läuft definitiv nicht auf einem Windows System. Die einzigste Möglichkeit von nem Windows System ist VNC zu benutzen.

Wie kommst du darauf das dass eine Java Anwendung ist ?

Lg