Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vista Sidebar wird nichmehr angezeigt

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: himmelph

himmelph (Level 1) - Jetzt verbinden

29.05.2007, aktualisiert 26.12.2007, 21000 Aufrufe, 7 Kommentare

Ich habe folgendes Problem. Seitdem ich den Vista-PC habe nutze ich die Sidebar. Doch von heut auf morgen öffnet die Sidebar nichtmehr beim Start. ICh habe dann versucht sie manuell zu starten doch der Computer reagiert darauf nicht. Weiß jemand von euch bescheid.

Gruß


himmelph
Mitglied: onegasee59
29.05.2007 um 09:15 Uhr
Hallo,
Start-Alle Programme-Zubehör-Windows Sidebar, danach die Option Sidebar beim Start von Windows aktivieren/wählen.

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: himmelph
29.05.2007 um 09:32 Uhr
hab ich schon gemacht geht aber trotzdem nicht
Bitte warten ..
Mitglied: VW
29.05.2007 um 14:15 Uhr
Moin,

ist im Systray (neben der Uhr in der Taskleiste) das Symbol der Sidebar zu finden? (evtl. auf den Pfeil klicken, um ausgeblendete Symbole einzublenden)

Wenn ja, dann darauf einen Rechtsklick und dort solltest du die Sidebar wieder einblenden können.

Mit freundlichen Grüßen,
VW
Bitte warten ..
Mitglied: himmelph
29.05.2007 um 14:18 Uhr
nein da ist kein zeichen für sidebar zu finden aber trotzdem danke
Bitte warten ..
Mitglied: sachsen2000
03.12.2007 um 09:24 Uhr
Hallo,

hast du eine Lösung gefunden, bei mir gibt es das gleiche Problem.
Gruß
Axel
Bitte warten ..
Mitglied: himmelph
03.12.2007 um 16:15 Uhr
HAllo

durch einen Systemabsturz musste ich Vista nochmals aufspielen und konnte so wieder auf die Sidebar zugreifen.

Gruß himmelph
Bitte warten ..
Mitglied: sachsen2000
26.12.2007 um 11:28 Uhr
Ich habe folgendes Problem. Seitdem ich den
Vista-PC habe nutze ich die Sidebar. Doch von
heut auf morgen öffnet die Sidebar
nichtmehr beim Start. ICh habe dann versucht
sie manuell zu starten doch der Computer
reagiert darauf nicht. Weiß jemand von
euch bescheid.

Gruß


himmelph


Hi,
hatte das gleiche Problem. Es verschwand mit einer neuen Version der NOKIA PC Suite.
Gruss
Axel
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst WSUS auf Server 2008 R2: Windows 10 wird als Vista angezeigt (2)

Frage von honeybee zum Thema Windows Server ...

Windows Update
gelöst WSUS Windows 10 wird als Vista angezeigt (3)

Frage von Dkuehlborn zum Thema Windows Update ...

Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Revocation Server innerhalb der PKI wird als offline angezeigt (1)

Frage von Snipes zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (12)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...