freitagnie

vista und skype

skype ist optimiert für windows xp und 2000

aloha........
hat jemand erfahrung mit skype auf vista?
alles läuft, nur kann ich keine stimme vom anrufer hören. ist so, als ob der sound bei skype abgestellt wär um - lach - rückkopplung zwischen mikro und speakers zu verhindern. schon jemandem passiert? - ultima ratio xp installieren für skype? kling für mich nicht wirklich praktikabel, aber ich bin ne frau und hab meine eigene logik.........
grüsse an alle autisten und und nachtschwärmer
freitagnie

Member: Lalo
Lalo Nov 19, 2007 at 18:08:15 (UTC)
wie wäre mit gebärdensprache?
so kannst dir die xp instalation spaaren.......

ich bin blond, trotzdem skype läuft gut. (brauche die o/g sprache nicht
face-wink LaloOo