tommyt

Vista SP2 einfach auf Vista SP2 beta drüberspielen oder ist etwas besonderes zu beachten?

Ich nutze Vista x64 Ultimate
Derzeit: SP2 v.286

In Planung: SP2 final

hallo zusammen,

kann ich das finale SP2 einfach über die derzeit installierte "Evaluierungskopie Build 6002" (steht permanent rechts unten als Overlay auf dem Bildschirm) drüberinstallieren oder muss ich das "alte" SP2 Beta erst deinstallieren oder mach die Installationsroutine des finalen Service Pack 2 das automatisch?

Dankeface-smile

Member: maretz
maretz Jun 12, 2009 at 08:22:37 (UTC)
versuch es doch einfach... aber bei mir kam die meldung das ich erst die beta deinstallieren muss bevor die final rüber darf...
Member: TommyT
TommyT Jun 20, 2009 at 18:53:10 (UTC)
Hat geklappt, ich wurde hingewiesen, erst das SP2 Beta zu deinstallieren.

Danke maretz und sorry für die späte Antwortface-smile