Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Vista stellt unnötige Fragen

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: thomas07

thomas07 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.04.2007, aktualisiert 23:27 Uhr, 4535 Aufrufe, 6 Kommentare

Also erstmal Hallo an alle die sich die mühe machen und den Beitrag lesen =)

Ich habe eine Frage zu Windows Vista. Habe Sie gestern erworben und natürlich sofort installiert. (Vista Business)
Mich nervt ein bisschen, dass das System nicht nur beim Installieren, Deinstallieren sondern auch beim Löschen, Verschieben usw.
den Bildschirm schwarz macht mich fragt ob ichs auch wirklich will usw. ....
so muss ich beim Verschieben wenn es Dateien zum ersetzten gibt schon alleine 3mal auf "einverstanden" klicken.
Weiß jemand wie man diese nervige Nachfrage deaktivieren kann ?? Denn so kann ich Bilder etc. nicht mehr richtig verwalten ...

Vielen Dank für euere Antworten
Mitglied: RKO
08.04.2007 um 14:56 Uhr
Start - Programme - Verwaltung - lokale Sicherheitsrichtlinie
Dort unter: Sicherheitseinstellungen - Lokale Richtlinie - Sichheitsoptionen, die Richtlinie "Benutzerkontensteuerung: Alle Administratoren im Administratorenbestätigungsmodus ausführen" deaktivieren
Bitte warten ..
Mitglied: 46503
08.04.2007 um 14:58 Uhr
Die unnötigen Fragen stellt nicht Vista!

Such mal nach UAC oder User Account Control.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
08.04.2007 um 18:28 Uhr
Die unnötigen Fragen stellt nicht
Vista!

Such mal nach UAC oder User Account
Control.

Und woher kommt die UAC? Vista oder nicht Vista?
Bitte warten ..
Mitglied: 46503
08.04.2007 um 18:56 Uhr
Schon klar. UAC ist ein Konzept in Vista. Und wer glaubt, er brauche das nicht, weil er besonders schlau ist, schaltet das gleich wieder ab und fühlt sich durch "unnötige Fragen" genervt. Anstatt sich zu über ein neues System erst einmal zu informieren, stellt man dann "unnötige Fragen" in Foren. Wobei die Frage selbst natürlich durchaus berechtigt sein kann. Nur der Kommentar dazu weist immer wieder darauf hin, dass das Problem meist nicht das OS ist, sondern derjenige, der 60 cm vor dem Bildschirm sitzt....
Bitte warten ..
Mitglied: MrUnbekannt
08.04.2007 um 22:02 Uhr
Hallo erst einmal

Also ich habe auch Win. Vista (Ultimate) und so viel ich weiß kann man diese Meldungen nicht umgehen . Da es in Vista so Vorprogrammiert ist es sind einfach wege um sicher zugehen.

Bis dann

MrUnbekannt
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
08.04.2007 um 23:27 Uhr
Hallo erst einmal

Also ich habe auch Win. Vista (Ultimate) und
so viel ich weiß kann man diese
Meldungen nicht umgehen . Da es in Vista so
Vorprogrammiert ist es sind einfach wege um
sicher zugehen.

Bis dann

MrUnbekannt

Die Meldungen lassen sich abschalten.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio
gelöst C-Sharp WPF ListView Select nur bei bestimmter Spalte (2 Fragen in einer) (3)

Frage von mayho33 zum Thema Visual Studio ...

Windows Vista
Support-Ende erreicht: Tschüss Vista (4)

Link von sabines zum Thema Windows Vista ...

Sicherheitsgrundlagen
Fragen zu Passwortrichtlinien und Password Reset Self Service (3)

Frage von anywhereandnowhere zum Thema Sicherheitsgrundlagen ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...