icemanhro

Vista Systemstartreparatur lässt sich nicht beenden

Moin,

ich habe gestern gestern Nachmittag bei meinem Lapptop die Vista Systemstartreparatur ausgeführt da er nicht mehr startete. Als ich heute morgen wieder schaute, lief er immernoch unverändert. Es ist keinerlei Vorschritt zus ehen. Wollte auf abbrechen gehen und dann mal was anderes versuchen, aber wenn ich abbrechen möchte, sagte er nur "Der aktuelle Reparaturvorgang kann nicht abgebrochen werden"

Weiß einer wie lange sowas dauert? Sprich, länger als 14h? Kann ich ihn einfach ausmachen, oder zerschieße ich mir dann mein System völlig?

Danke im voraus.

Member: burzleme
burzleme Feb 22, 2008 at 06:58:32 (UTC)
Hallo, hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich sitze seit Stunden vor dem gleichen Bildschirm......
Wäre super wenn du einen Tip hast

MfG Mel
Member: Trailjunkie
Trailjunkie Mar 19, 2008 at 05:42:57 (UTC)
Tja,

heutenacht ist mir genau das gleiche passiert. Vista SP1 installiert und dabei entstand einen Fehler. Die Systemreparatur wurde gestartet. Jetzt sitze ich immer noch vor dem Bildschirm mit diesen Omminoesen Systemstartreparatur. Sie laeuft seit 4 Stunden und es ist kein Festplattenzugriff mehr zu beobachten. Abbrechen laesst es sich auch nicht.

Auch ich wuerde mich freuen auf der ein oder andere Hinweis.
Mitglied: 65593
65593 May 27, 2008 at 17:08:51 (UTC)
Ich hab das schonmal bei Jemandem erlebt!Das dauerte also auch die ganze Nacht bis sich das Programm repariert hatte.Wenn also der weiße Balken im schwarz auftaucht ruhig mal1-2 Tage laufen lassen.