idaence

Vista (Ultimate) verschiebt Dateien nicht vollständig - gar nicht

Habe folgendes Problem ich will einen Ordner per Drag&Drop verschieben doch es erscheint nur die Kopieren-Anzeige und innerhalb von ner Sekunde ist er "fertig" doch der Odner bleibt erhalten und nur einzelne Dateien sind verschoben worden.

Kann mir einer zu dem Problem helfen???

Danke im Voraus

iDänce

Member: NobbY1982
NobbY1982 Jan 14, 2009 at 16:02:52 (UTC)
Hallo, eine richtige Lösung unter Windows habe ich dafür auch noch nicht gefunden, aber probier es doch mal mit dem Total Commander... Bis jetzt hat er mir bei solchen Ordnern die sich geweigert haben immer geholfen. Oder einfach mal Windows "Neu Starten".
Grüße Norbert
Member: iDaence
iDaence Jan 15, 2009 at 08:13:38 (UTC)
Ja das is schon ein nettes Tool aber ich wollte das Problem eig. schon richtig lösen denn es kann ja nicht sein das ich ganz normale Dateien nicht verschieben kann.

Gruß iDänce